Nicht für schwache Nerven! Grausam!

Oh akela, ich seh das genauso, wie du (Todesstrafe, etc.)! Weil ich einfach nicht verstehen kann/will/werde, wie man so mit einem Lebewesen umgehen kann. Und es gibt ja genügend Leute, die es lustig finden, wenn Tiere gequält werden :mad:

Menschenrechte? Verdient man jegliches Recht, wenn man ein Lebewesen so leiden lässt? Nie und nimmer!!!
 
Schlimm, aber gleichzeitig beweist es auch das wundervolle Gegenteil, nämlich, dass es immer noch viele Menschen (böse böse Menschen) gibt, die sich dieser armen Tiere dann annehmen und alles tun, um sie zu retten.
 
ich kann nicht mehr häte es wohl nicht ansehn dürfen wie kann man nur so unendlich grausam, herzlos und hirnlos sein, ich kann soetwas nicht verstehn, mir fehlen die worte:(
 
ich fasse es nicht bin total geshockt. wer so etwas zu stande bringt ist bestimmt kein mensch. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll mir fehlen die worte =((
 
Grausam!!!!!
Wie kann ein Mensch der angeblich hochzivilisiert ist so etwas Grausames tun!
Da fehlen einem einfach die Worte und ein kalter Schauer zieht den Rücken lang runter. So etwas ist so verachtenswert . Ich habe solche Bilder noch nie gesehen und muße auch wieder wegdrücken.
Ich wußte gar nicht, das ein Mensch (Kreatur) zu so etwas
fähig ist.
Einfach nur schrecklich!!!

Zicki
 
Grausam!!!!!
Wie kann ein Mensch der angeblich hochzivilisiert ist so etwas Grausames tun!
Da fehlen einem einfach die Worte und ein kalter Schauer zieht den Rücken lang runter. So etwas ist so verachtenswert . Ich habe solche Bilder noch nie gesehen und muße auch wieder wegdrücken.
Ich wußte gar nicht, das ein Mensch (Kreatur) zu so etwas
fähig ist.
Einfach nur schrecklich!!!

Zicki


Ja es ist wirklich abscheulich und man kann es sich gar nicht vorstellen wenn man solche Bilder noch nie gesehn hat deswegen hab ich den link auch mal hier rein gestellt, damit man sich mal klar wird wies zu geht!:(
 
Oben