Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zweites, wobei von einem wolf sind bilderfolgen zu sehen während er misshandelt wird...hunde die misshandelt werden - oder die misshandelt wurden ?
lg
Nachdem ich mir eure Beiträge angesehen habe, trau ich mich gar nicht
den Link anzuklicken.............
Und ich weiß nicht, ob ich das so schön finden soll.
Denn irgendwie erweckt sowas doch erst den Gedanken: Ach, mit Hunden kann mans ja machen, die sind so dämlich und kommen doch wieder...
Möcht ned wissen, wie viel geschlagene Hunde es gibt, von denen wir denken: Ach, der bleibt ja brav bei seinem Herrl/Fraul, so ein gut erzogener Hund.
Es ist einfach nicht in Worte auszudrücken wie schrecklich und absurd doch Menschen sein können....
Als ich mir die Bilder angesehen habe ist mir eingefallen wie oft ich meinen Eltern und Freunden schon von solchen Fällen erzählt habe und JEDER hat gemeint das ich aufhören soll zu erzählen und das sie soetwas gar nicht hören und sehen wollen... Einzig allein eine Freundin (die auch einen Hund hat) interessiert sich dafür und möchte soetwas mitbekommen.
Warum will man denn nur seine Augen vor diesem menschlichen Werk verschließen???!! Man sollte doch versuchen diese Schändungen publik zu machen.
traurige Grüße
Alex
was ungefähr sieht man denn, wenn man diesen link anklickt ?
ich hab ihn bisher noch nicht angeklickt - weil ich erstens schwanger und wahrscheinlich zu sensibel für solche bilder bin - und zweitens, weil ich die seite nicht unterstützen will - es gibt sicher perverse, die sich sowas immer wieder ansehen und ihren spass dabei haben.
lg
Foto Nr. 2
Danke - ja das ist er und schön langsam versteht er sich auch mit unserem Kater. Zumindest weiss er das schwarze Ding mit weissem Fleck was Frauchen immer abschmust ist nicht zum jagen da.
Das ist auch der einzige kleine aber recht anstrengende Nachteil von ihm. Er hat einen irre ausgeprägten Jagdinstikt. Ein Hase und der Hund ist weg von der Bildfläche.
Aber sobald er gesund ist werden wir eine Hundeschule besuchen und ich hoffe, das Problem in den Griff zu bekommen.
Wo wir leben ist das nämlich nicht so optimal wenn er immer davon läuft.
LG orangelittle
Also da er schon vor dem Auffinden kastriert war und sich manchmal wie ein richtiges Mamiosellchen aufführt, denken wir eher das er aufgrund seiner Krankheit ausgesetzt wurde.
Er muss auch deutsch sprechende Besitzer gehabt haben und eine Ausbildung. Er kennt sämtliche Kommandos auf "Deutsch" und kennt es auch mit z.B. einem Transporter zu fahren. Ist sofort auf den Beifahrersitz unseres T4 gesprungen. Autofahren mag er sowieso total.
Leider wird man nie mehr herausfinden was dem Wauzi angetan wurde. Es ist auf alle Fälle nicht einfach solche Hunde aufzunehmen und herauszufinden warum sie sich in gewissen Situationen so verhalten.
Deshalb finde ich es gut sobald wie möglich mit ihm einen Kurs zu besuchen, da auch ich ihn und sein Verhalten verstehen möchte um keine Fehler in seiner weiteren Erziehung zu machen. Das er eine benötigt steht fest. SAM ist zwar einer super braver Hund jedoch nur 6 kg schwerer als ich. Fazit - ich muss ihn jederzeit mit Worten unter Kontrolle haben.
LG orangelittle
wir rätseln ja was alles in ihm steckt, aber mit Sicherheit eine Dogge. Schon alleine von seinem Verhalten her und der Schauzenform. Kann auch ein Mastiff drinnen sein mit einem spanischem Jagdhund oder was auch immer! Uns ist es aber egal, hauptsache lieb!
Er hat eine Schulterhöhe von 74cm und insgesamt gute 90cm hoch. Letzter Gewichtsstand 47,5kg. Bis 50kg mache ich mir keine Sorgen. Dick oder mollig ist er trotzdem nicht.
Und seit ich ihn habe bin ich auf 53kg geschrumpft (bin aber auch nicht sehr gross ).
Vor Behandlungsbeginn bin ich täglich mit ihm so ca. 2,5 Std. unterwegs gewesen und er läuft sogar ganz toll brav neben dem Fahrrad her.
SAM ist einfach ein super perfekter braver und wunderschöner lieber Hund. So, jetzt muss ich aber - seine Medizin ist fällig.
Bis bald
orangelittle