jamie27
Super Knochen
@Nice: nutz das aus und kommandier Jamie schön herum. Normalerweise ist's ja eh imme rumgekehrt.![]()
![]()
![]()
*rüsper* was soll'n das heißen??

lg
jamie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nice: nutz das aus und kommandier Jamie schön herum. Normalerweise ist's ja eh imme rumgekehrt.![]()
![]()
![]()
daher ich der überzeugung bin dass es immer hilft wenn viele leute zusammen gutes wünschen schicke auch ich alle meine guten wünsche![]()
*freu*, das ist schönMorgen wir der gips gewechselt. wenn alles gut aussieht, darf sie morgen nach hause *juchuu*
lg jamie
jö, das freut mich total, lasst es euch schmecken und genießt die sonne...Huhuuuu
@Nice hat das gipszimmer besuchtund aaaalles ist in ordnung. sie darf heute nach hause *juuuuuuhuuuuuu*. Jamy, Aris und ich freuen uns
Wir 4 werden heute ne 'große' gassirunde gehen und die sonne genießen...
Achja, mc donalds haben wir auch vor. sogar für die hunde wir ausnahmsweise was bestellt
![]()
![]()
lg
jamie
Huhuuuu
@Nice hat das gipszimmer besuchtund aaaalles ist in ordnung. sie darf heute nach hause *juuuuuuhuuuuuu*. Jamy, Aris und ich freuen uns
Wir 4 werden heute ne 'große' gassirunde gehen und die sonne genießen...
Achja, mc donalds haben wir auch vor. sogar für die hunde wir ausnahmsweise was bestellt
![]()
![]()
lg
jamie
So, und in einem extra-Beitrag natürlich DANKE auch euch allen fürs Daumendrücken und an mich denken. Als jamie27 erzählt hat, sie hätte das gepostet, war ich skeptisch, von wegen "das interessiert noch keinen". Hätte nicht gedacht, dass da doch so eine Resonanz kommt.. sie rührt mich auch, vor allem, da ich ja doch niemand bin, der sich den Wuff-Treffen etc. anschließt und da sehr präsent ist.
Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag und jeden gedrückten Daumen/Pfote/Flosse/Huf gefreut. Trotz sämtlicher HickHacks ist dieses Forum wohl doch etwas besonderes. Zeigt sich immer wieder.
DANKE![]()