@nice im Krankenhaus

oooh... ich krieg Gänsehaut!!!!!
Wusst das ja alles nicht - ich sollte echt viel öfter in die Plauderecke guggen!!!!!!

Wir drücken auch alle 4 Daumen und 16 Pfoten! Hoff auch der Rest wird noch gut!!!!!

Ich weiger mich zu glauben/denken, dass da noch irgendwas sein könnt oder schlimm wird!! ALLES wird gut!!! *überzeugtgugg*

Viele liebe Grüße
Biene, der zugelaufene Zweibeiner Henne, die beiden Aussies Jaskos und Richy und die Kater Monty und Lemmi!!!!

:-)

daher ich der überzeugung bin dass es immer hilft wenn viele leute zusammen gutes wünschen schicke auch ich alle meine guten wünsche:)

daher ich der überzeugung bin dass es immer hilft wenn viele leute zusammen gutes wünschen schicke auch ich alle meine guten wünsche:)

Ich danke euch allen, auch im namen von @nice. Sie wird evenduell am montag heimkommen. 10 wochen gips..puuuuh.
Wenn alles gut verheilt ist, wird sie am anderen fuss operiert :(
Danach steht 4-6 wochen reha an....wird ne schwierige zeit werden, aber es ist zu meistern...

lg
jamie und danke nochmal fürs feste drücken, egal was..

Wünschen @nice auch noch alles Gute und viel Kraft für die Reha und drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten.
Hoffe, die OP war erfolgreich und sie ist bald wieder auf ihren Beinen.

lg.

"Wurscht " wielange es dauert, wichtig ist das es ihr halbwegs gutgeht und echte Hoffnung besteht:)

Halte alle Daumen und hoffe sehr es funktioniert und Nice ist in einigen Monaten auf ihren Beinen.

Ihr schafft das schon, bin überzeugt davon, jeder kleiner Erfolg gibt wieder neue Kraft.

Liebe Grüße und lasst Euch nicht unterkriegen:)

hi,

so waren heute wieder bei @nice zu besuch. haben uns beeilt um noch was beim chinesen zu ergattern. so haben wir nice & uns selber ein schönen mittagessen beschaffen können :D .

Morgen wir der gips gewechselt. wenn alles gut aussieht, darf sie morgen nach hause *juchuu*

Lieben DANK nochmal an ALLE die uns bzw ihr die daumen,pfoten & flossen gedrückt haben..

lg jamie

Huhuuuu

@Nice hat das gipszimmer besucht :D und aaaalles ist in ordnung. sie darf heute nach hause *juuuuuuhuuuuuu*. Jamy, Aris und ich freuen uns :)

Wir 4 werden heute ne 'große' gassirunde gehen und die sonne genießen...
Achja, mc donalds haben wir auch vor :o . sogar für die hunde wir ausnahmsweise was bestellt :o :o :D

lg
jamie

Huhuuuu

@Nice hat das gipszimmer besucht :D und aaaalles ist in ordnung. sie darf heute nach hause *juuuuuuhuuuuuu*. Jamy, Aris und ich freuen uns :)

Achja, mc donalds haben wir auch vor :o . sogar für die hunde wir ausnahmsweise was bestellt :o :o :D

lg
jamie
jö, das freut mich total, lasst es euch schmecken und genießt die sonne...
c014.gif
glg b.

Huhuuuu

lg
jamie

Klasse freu mich und esst für mich auch was mit gelle:D

also ich drücke ihr ganz doll die daumen, dass die op etwas bewirkt hat, alles andere auch so gut verläuft und sie nach vielen anstrengenden wochen einen großartigen erfolg fürs leben verzeichnen wird können!

liebe grüße

angie

hey,

bin seit gestern wieder zuhause.. die op war schwieriger und aufwendiger als geplant. behandlung wird sich wohl über das ganze jahr ziehen, aber die chancen stehen laut ärzten gut, dass ich danach wieder auf krücken unterwegs sein kann. sicher nicht in dem ausmaß wie bisher, aber sie werden zusammen mit meinem ehrgeiz alles dran setzen ;)

gestern habe ich trotzdem die meiste zeit heulend verbracht.. da es ein knöcherner gelenkseingriff war (geplant war nur ne abtragung) habe ich nun liegegips und extreme schonung. ich kann weder alleine die stufen rauf oder runter, noch allein ins/ausm bett/couch/wc/auto.. und das ganze dauert bis etwa mitte dezember. es ist frustrierend, nach so langer arbeit zur selbstständigkeit, wieder bei 0 anzufangen.. schwanke derzeit zwischen "freude, dass zumindest eine op überstanden ist und vorfreude auf ende des jahres" und "zweifel, ob das wirklich nötig war", da ich derzeit körperlich wieder so weit unten bin. eine weitere op folgt in den nächsten monaten, eine dritte in 1-2 jahren um die klammern zu entfernen.. jetzt, wo ich schon angefangen habe, mache ich es auch fertig. aber ich hatte es mir einfacher vorgestellt. vor allem emotional. naja, die nächste woche ist jamie27 noch bei mir. sie kann einiges abbremsen und hilft mir durch ihre bloße anwesenheit. alles kann sie mir halt auch nicht abnehmen, soll sie auch nicht.

am donnerstag sind wir mit jamy zur ärztlichen nachbehandlung von seiner op. und am freitag treffe ich eine wichtige freundin zum chinesisch-essen. ein krönender abschluß einer harten woche ;)

möchte mich an dieser stelle auch ganz besonders bei jamie27 bedanken. fürs aris beschäftigen und ausführen, für die zahlreichen besuche, etlichen telefonaten, unmengen an "könntest du mir vielleicht bitte das mitbringen" :o und DARAUF vergessen *fg*.. für das ausführen in die cafeteria, wenn meine bettnachbarin das halbe dorf zu besuch hatte, und beide tv's in voller lautstärke verbal übertönt werden mußten, für das sauberhalten meines zimmers und entertainement in meiner familie, für das festhalten während meiner heulkrämpfe, das helfen in und aus dem rollstuhl/bett, für die aufmunternden "also ICH hätte die op nieeee gemacht"-worte :p und vielem mehr....

DANKE
bussi.gif

lg
nice

Zuletzt bearbeitet:
So, und in einem extra-Beitrag natürlich DANKE auch euch allen fürs Daumendrücken und an mich denken. Als jamie27 erzählt hat, sie hätte das gepostet, war ich skeptisch, von wegen "das interessiert noch keinen". Hätte nicht gedacht, dass da doch so eine Resonanz kommt.. sie rührt mich auch, vor allem, da ich ja doch niemand bin, der sich den Wuff-Treffen etc. anschließt und da sehr präsent ist.

Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag und jeden gedrückten Daumen/Pfote/Flosse/Huf gefreut. Trotz sämtlicher HickHacks ist dieses Forum wohl doch etwas besonderes. Zeigt sich immer wieder.

DANKE
knuddelz.gif

Ich drücke dir auch weiterhin alle daumen und Pfoten die zur Verfügung stehen. Ich hoffe,dir gehts bald wieder besser !!!!!!!

So, und in einem extra-Beitrag natürlich DANKE auch euch allen fürs Daumendrücken und an mich denken. Als jamie27 erzählt hat, sie hätte das gepostet, war ich skeptisch, von wegen "das interessiert noch keinen". Hätte nicht gedacht, dass da doch so eine Resonanz kommt.. sie rührt mich auch, vor allem, da ich ja doch niemand bin, der sich den Wuff-Treffen etc. anschließt und da sehr präsent ist.

Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag und jeden gedrückten Daumen/Pfote/Flosse/Huf gefreut. Trotz sämtlicher HickHacks ist dieses Forum wohl doch etwas besonderes. Zeigt sich immer wieder.

DANKE
knuddelz.gif

He Du Kopf hoch das wird wieder ich will Dich bald wieder sehen und dann ja nicht heulend weist eh nach Wels steht Essen gehn mit mir an:eek::D
Lass Dich nicht unter kriegen Du hast doch einen Dickschädel und der wird Dir sicher noch viel helfen, vor allen Dingen um bald wieder auf den Beinen zu sein.
Wir Snoopy&Jenny&Gismo und meine Familie drücken DIr alle Daumen und Pfoten daß Du bald wieder gesund bist:)

Wir kennen uns nicht wirklich, hab dich aber schon mehrmals im Forum gelesen.
Auch von mir alles erdenklich Gute und weiterhin Mut, Ehrgeiz und Tapferkeit!

Oben