News rund um den Dalmi Lucky

Also falls ich dir unrecht getan habe tut es mir leid obwohl ich immer noch skeptisch bin.:rolleyes:

Wie lange warst du mit ihr zusammen, das sie in deinem Leben so einen Schaden anrichten konnte?:eek:

Original geschrieben von Chris
Sie ist übrigens wirklich krank im kopf, war auch schon 2x in der psychathrie! OHNE SCHEISS!!

ahja das erklärt einiges :D

ja leider wird es wieder so sein da hast du recht chris. wenn das im avatar ihr foto war, dann war sie ja jetzt auch nicht wirklich ne häßliche ziege die jeder sofort von der bettkante schubsen würde.

allerdings denk ich, daß sie wirklich hilfe benötigen würde. hast du je mit ihr über diese lügerei gesprochen und ihr vorgeschlagen sich in behandlung zu begeben?

tja, nachdem sie dir soviel zerstört hat, hätt ich mich auch getrennt an deiner stelle.

auf der anderen seite, bräuchte sie jemanden der ihr beisteht, ir hilft sich in behandlung zu begeben und dahinter ist, daß sies auch tut.

notorisches lügen ist eine krankheit, und sicher nicht die einzige psychische macke die sie hat.

aber ich denke das gehört nicht ins tierschutzforum :D

Re: Informiert mich mal!!!

Original geschrieben von VanillaDreams
Hi@all, erstmal!

Ich bin vani´s "EX"-freund!
Diese Psychopathin hat mich diese woche gleich sitzen gelassen wie den armen Hund Lucky!

aber da ist ja schon wieder was undurchsichtig - erst schreibst du sie hat dich sitzen gelassen und dann sagst du DU hast sie hochkant aus DEINER Wohnung geschmissen....Was denn nun????

es wird interessant..

@flummi: unter "sitzengelassen" kann man doch mehr verstehen oder?
er wird schon gemerkt haben, dass sie nicht mehr alle hat und sie dann rausgeworfen haben!?
er hat ja auch geschrieben, dass sie ihn firmenbedingt ziemlich in den dreck gezogen hat..
vielleicht daher das sitzengelassen?

ich will gar nicht daran denken, was ich in solch situationen gemacht hätte:mad:

lg, mary

Re: es wird interessant..

Original geschrieben von doggy
@flummi: unter "sitzengelassen" kann man doch mehr

nö finde ich nicht - wenn ich schreibe ich wurde sitzengelassen gehe ich davon aus das SIE schluß gemacht hat - wenn ich schreibe ich habe SIE rausgeworfen gehe ich davon aus das ER schluß gemacht hat !?

Aber darum frage ich ja nach weil es a bissal undurchsichtig ist - is ja need bös gemeint :D

na sicher, du hast ja eh recht.
ich hab letzte woche mit meinem bruder ausgemacht, der hätte auf meinen sohn aufpassen sollen-er ist wie schon des öfteren nicht gekommen-
er hat mich sitzgelassen...:(
das meinte ich mit anders verstehen...:D
aber es is ja eh egal-ich finds trotzdem korrekt von chris, dass er sich diesem verhör;)hier stellt!

glg, mary

Aha jetzt ist es mir klar - da muß ich aber sagen wenn sie mir das gemacht hätte hätt ich sie auch hochkant rausgeworfen ;)

Nehmt mir´s nicht übel, aber das alles klingt nicht wirklich glaubwürdig. Irgendwas ist an der ganzen Story faul. Sagt mir einfach mein Bauchgefühl, sorry.

Original geschrieben von Chris
so, zum thema sitzenlassen, damit meinte ich eigentlich, dass sie mich mit der Firma sitzen lassen hat, und dachte, dass könnte mit uns privat ja vielleicht weitergehen, deswegen hab ich sie dann rausgeschmissen.
blabla.gif

Oben