News rund um den Dalmi Lucky

Original geschrieben von Chris
]das ist meine Firma....

die firma wo vanilla sooooooooo wichtig ist und dauerhaft eingesetzt ist, daß sie auf keinen fall ihren arbeitsplatz verlassen kann, um ihren so heißgeliebten wiedergefunden hund abzuholen?

sorry für die zynik, aber so hat sies rübergebracht bevor er dann doch beim jäger bleiben mußte ;)

bitte ruft ihn an, dann werdet ihr ja sehen wer abhebt. nehmen wir einmal an, er ist wirklich vanis ex und wollte nur licht ins dunkel bringen und ist ja genauso angelogen worden wie wir. ist nicht besonders nett ihm irgendwelche sachen zu unterstellen. ruft ihn an, dann werdet ihr ja sehen wer sich meldet. ich wäre allmählich auch verärgert, wenn ich mit der sache nur am rande zu tun hatte und jetzt die blödheit meiner ex ausbaden muss.

die frage an ihn von euch was er von uns erwartet war schon richtig, aber was erwartet ihr von ihm. soll er jetzt seine sozialversicherungsnummer bekannt geben???

nur so am rande. ich kenn ihn zwar auch nicht aber man muss sich nicht immer auf jeden stürzen.

nein noxx, ich verstehe es ja...

ich hab ihm auch nix unterstellt, ich hab ihn nur darauf hingewiesen, daß aufgrund des vielen mistes von vani ihm sicher einige leute hier mißtrauen. damit muß er rechnen. ich denke selbst ein telefonat würde bei manchem hier die glaubhaftigkeit nicht zu 100 % herstellen. einige waren schon sehr enttäuscht von vani und es könnte ja auch abgesprochen sein.

ich persönlich bin ein sehr offener mensch, ich mißtraue ihm weder noch vertraue ich ihm. aber im zuge dessen, daß er jetzt hier ist, hake ich halt gleich bei ein paar sachen ein (wie z.b. firma) wenn ers erwähnt, wos mir bei vanillas aussagen entweder die haare aufgestellt hat oder ich herzlich lachen mußte :)

Ja Noxx da gebe ich dir recht - außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß Vani nicht nur uns belogen hat - sondern auch ihn. Wenn jemand Lügt wie gedruckt dann macht er das meist im Bekanntenkreis auch.

Also wenn du wirklich der bist für den du dich ausgibst, was ich persönlich immer noch nicht glaube.

Sei froh das du die Frau los bist, ordne dein Leben und laß die Sache auf sich beruhen.

Was nützt es dir wenn du ständig herum stocherst, hier kann dir keiner helfen wir wissen nicht was aus dem Hund geworden ist.

Zuerst hast nicht am Hut mit dem Hund jetzt interssiert dich was passiert ist.....du warst ihr "Mann".... wir nur Mitleser.

Wozu willst du dich vor wildfremden Leuten rechtfertigen, wenn du nichts gemacht hast?

Das ganze ist mühselig
:rolleyes:

Was mich jetzt mal interessieren würde: Hat Vani tatsächlich eine eigene Firma? Oder ist das etwa deine Firma, Chris, die Marketing für große Diskotheken macht? Was arbeitet Vani jetzt eigentlich?

Was mich so erschreckt ist, dass Vani offenbar nicht nur schriftlich Lügen verbreitet. Als ich damals wegen dem Hund aus Rom, den sie adoptieren wollte, mit ihr telefoniert habe, hat sie mir lang und breit zunächst von "Ihrer" Firma und später ebenfalls lang und breit und sogar weinend von ihrem Opa erzählt. Wie kann man nur so viel lügen? Da muss man doch selbst schon in einer anderen Welt leben.

Ich surfe gerade ein bisschen durchs Netz und da hab ich was gefunden....bist du das Chris? :)

christopher.jpg

lg
Bonsai

Ja Bonsai, das bin ich!
Da hab ich aber noch bei der Fa. Reisenhofer gearbeitet!
Hab jetzt "MEINE" eigene Firma, wo damals die vani gearbeitet hat.
Ich bräuchte mich eigentlich hier garnicht rechtfertigen, nur mag ich das nicht, wenn jemand schlecht über mich schreibt!
Wollte das nur klären...
Ich wollte nur die ganzen lügen aufklären, die mir vani aufgetischt hat...

lg
Chris

Na das findet man im Internet :).

Also:
1.) Das Handy ist nicht im Telefonbuch von A1 eingetragen, also ist es entweder ein BeeFree oder hat eine Geheimnummer, finde ich beides ein bissi komisch für ein Firmenhandy

2.) Die Firma Hadolt ist noch nicht im Telefonbuch eingetragen, kann natürlich sein, dass sie gerade erst gegründet wurde

3.) Die Domain www.hadolt.at ist auf Chris angemeldet, aber

4.) auf der HP ist außer der Startseite noch gar nix

Aber im Große und Ganzen, ich glaube ihm, sonst würde er sicher nicht soviel von sich verraten.

lg
Bonsai

P.S. Nun ist die arme Vani arbeitslos? Wo sich doch sooo wichtig war, das Zugpferd der Firma und so? :)

Warum hab ich bloß kein Mitleid mit ihr? :D

Bonsai

@bonsai

Big Bonsai is watching you... Kriegs jetzt wirklich ein bisserl mit der Angst zu tun... :D :D

LG

Original geschrieben von Chris
Ich wollte nur die ganzen lügen aufklären, die mir vani aufgetischt hat...

rofl...laß es, sonst wird es zu deiner LEBENSBESCHÄFTIGUNG, weilst zu sonst anderem nix mehr kommst :D:D

ehrlich gesagt, tendiere ich auch eher dazu ihm zu glauben....habe aber auch vollstes verständnis für die, dies nicht tun :D

@chris ich kann mir gut vorstellen wies dir jetzt geht und auch daß vanilla vieles zerstört hat durch ihre lügerei.

aber der hund war noch immer der ärmste an der ganzen gschichte. der hört eh nix und dann wird er vielleicht auch noch einfach ausgesetzt. ich bin mir sicher der arme hatte todesangst, wer weiß wo er jetzt tatsächlich gelandet ist? wies ihm dort geht und wie er behandelt wird? vielleicht lebt er auch gar nimma weil er an einem autobahnparkplatz jämmerlich verdurstet und verhungert ist.

wow

:eek: das is ja echt der hammer!!!
langsam glaube ich, dass "vani" oder wie auch immer sie heißt, wirklich KRANK ist.
das gibts doch nicht anders, oder?

@chris: sie wollte unbedingt einen zweiten dalmatiner von mir und hat damals schon angefangen wirbel rein zu bringen.
unter anderem hat sie auch erzählt, dass ihr (also ihr mann und sie) ein haus gekauft hättet und dies im februar bezogen wird.
is ja bestimmt auch gelogen oder??

ein fürchterlicher mensch.
ich wweiß zwar nicht wie es dir wirklich geht, nach der trennung-aber ich an deiner stelle wäre froh...

ich hoffe das war jetzt nicht zu persönlich, aber wir alle hier haben das ganze "irgendwie" mitbekommen.

wünsch dir alles gute!

lg, mary

Oben