News rund um den Dalmi Lucky

also wenn meine augen mich nicht täuschen ist chris bereits eingeloggt und zur zeit im forum.trau dich,zumindest ich möchte deine version wenigstens anhören!

Du kannst auch persönliche Nachrichten schreiben. Unter jedem Thread steht PN. Einfach anklicken, Betreff eingeben und los geht's. Das kann niemand anderer lesen. Mich würd ja schon interessieren, was da mit dem Lucky los war. Aber ich bin auch so neugierig, dass es ärger nimmer geht :D

hmmmmmm das ist ja ne überraschung.

eigentlich schreib ich zum thema vanilla schon lange nix mehr, weil sonst kommen nur noch mehr widersprüche rein, aber WER bist du denn nun wirklich?

du sagst du heißt christopher, bist ihr exfreund....ja wie ist das denn nun? ich dachte vanilla wäre verheiratet...warst du ihr liebhaber? oder ist der ehemann auch erfunden? oder verschwunden (ausgesetzt auf nem autobahnparkplatz oder so? :D)?

ihr habt zusammen gewohnt? wie kam es dann dazu daß lucky weg war? was erzählte vanilla DIR warum der hund weg wäre?

daß der opa erfunden ist, daran hab ich ehrlich gesagt nie gezweifelt. das war aber schon das einzige woran ich keine zweifel hatte. nein doch net...daß vanilla nicht ganz richtig im kopf ist, daran hatte ich auch keine zweifel mehr nach einigen widersprüchlichen postings :D

bitte ET01 erspar mir jetzt den thread zu suchen,aber irgendwo hat vani chris als ihren freund oder lebensgefährten bezeichnet,ich wusste,dass die beiden nicht verheiratet sind,aber man sagt halt leicht "mein mann",auch wenn es rein rechtlich nicht so ist.
schnuffelchen in punkto neugier steh ich dir nicht nach:rolleyes:

ähm naja okay, das mach ich auch...aber soooooo lang kanns ja nun nicht gegangen sein, zwischen den beiden, was ich da so rauslese jetzt. und nach kurzer zeit sagt man noch nicht mein mann, oder?

ach mist, jetzt fängt das schon wieder an mit den ungereimtheiten .....

in punkto neugier steh ich euch übrigens auch nicht nach, nur wenns wieder so widersprüchlich wird, entscheid ich mich dann doch wieder fürs lesen. in vanis altem thread, war mir die schreiberei dann doch schon zu doof. es kam ja eh nur wieder ne neue lüge auf den tisch.

wir wollen ja auch keine details aus eurem privatleben nur ein paar infos wären nicht schlecht, weil ganz ehrlich ich kenn mich nicht mehr aus.

ja vor allem die info was trug sich an besagtem abend wirklich zu.

wo warst du zur tatzeit...alibi? :D

nein ehrlich, sie kam nach hause ohne hund...was sagte sie? wie reagiertest du? jedes kleinste pünktchen kann wichtig sein.

welcher angebliche familienrat hat getagt und beschlossen daß der hund wegmuß? was ist jetzt wahr und was falsch?

rein den dalmi betreffend...wo ist er wirklich? tot? eingeschläfert? ausgesetzt?

Chris schrieb ja bereits das 12-14 Stunden in der Arbeit ist.
Was genau sich abgespielt hat, weiss er also nicht.

Dennoch ist alles sehr verwirrend.

so ein schwachsinn,sogar wir hier im forum wussten am nächsten tag mittags,dass lucky angeblich von einem jäger gefunden wurde und du,als lebensgefährte wusstest nichts genaues?
aber egal,was erwartest du jetzt von den fories eigentlich?

naja nun sei mal nicht so hart...er hat ja nur auf meine fragerei geantwortet ;)

nun bis zum jäger deckt sich die geschichte ja...nur ist der hund jetzt bei dieser geschichte wieder wo anders als er abgeblich ist :confused:

sacht mal reine interessensfrage (mag nicht suchen gehen) irgendwer hatte damals ja dann definitiv rausgefunden wo lucky sich befindet und man wollte ihn rausholen...was isn daraus geworden :confused:

nun chris, die frage von annas ist nicht so ganz falsch. was erwartest du jetzt von uns? ich will jetzt nicht behaupten, daß wir dir nicht glauben..wer du bist, was du bist. aber mit sicherheit hast du einen schwierigen start in diesem forum. es wurde von vanilla viel mist geschrieben, auch unter verschiedenen namen auch der angebliche mann (der ja dann DU wärst?) meldete sich zu wort *nochimmerschmunzel*. ich denke, man kann es niemandem hier wirklich übel nehmen, wenn er noch an deiner existenz hier im forum zweifelt und glaubt vanilla steckt wieder dahinter. bist du dir dessen bewußt?

Also Handynummern und E-addys kann man wechseln das ist keine Legitimation.
Aber nett das du es versuchst.
bravo.gif

Nur dass das die offizielle Handy Nr. und email meiner Firma is... aber egal!
Ich geh mich hier nicht ärgern....

lg
Chris

Oben