News rund um den Dalmi Lucky

*nina nix mehr versteht*

013.gif

Nein, mich hat sie natürlich nicht auf den Parkplatz ausgesetzt! *ggg*

Bitte um Verständnis, nur versetzt euch mal in meine Lage, ich wusste von diesem Forum ja nix. Als ich dann gestern den ganzen Mist den sie geschrieben hat gelesen hab, dass hier alle auch auf mich sauer sind, wollte ich mich nur rechtfertigen!

Ich hoffe, dass dieser Frau niemand mehr einen Hund verkauft!
Soviel ich jetzt mitbekommen habe, ist das bereits ihr 4ter oder 5ter in den letzten 2-3 Jahren gewesen!

lg.
Chris.

hmmm

jetzt frage ich mich aber warum du gerade mit ihrem usernamen schreibst....hast du ihr passwort??? oder wirst du automatisch eingeloggt??? könnte ja auch sein das da Vani selber schreibt man weiß ja nie....aber mir ist es egal deshalb werde ich hier nicht´s mehr schreiben so leid es mir für den wuff tut.

lg iris

Hi Chris!

Frage: Woher weisst du denn das Paßwort für sms.at oder wie konntest du sonst ihre Mails lesen? Wenn ich nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen wart, wird sie es dir kaum verraten haben, nicht wahr?

Gruß
Bonsai

Als ich auf MEINEM PC dieses forum öffnete, war ich automatisch eingeloggt. Und die mails laufen ja alle auf meinen Account, sie hat ihre mails ja immer weitergeleitet, damit sie sie im Outlook hat!
Ausserdem wüsste ich nicht, warum ich vanilla sein sollte, was hätte ich dennn für einen nutzen davon?!

Wenn jemand Namen dieser Person usw. erfahren will, kann er mich gerne anrufen, muss eh schon für genug scheisse von ihr grade stehen!

Bin nur ein Tierliebender Mensch, der sich bei gleichgesinnten rechtfertigen wollte! Wer das nicht verstehen kann, pech gehabt!

lg.
Chris

Re: Informiert mich mal!!!

Original geschrieben von VanillaDreams
Ich hatte mit diesem Hund aber ÜBERHAUPT NIX am Hut!!!!!!!

Na dieser Satz klingt aber nicht wirklich tierliebend...

Im übrigen: du kennst hier ja niemanden, kann es dir nicht egal sein, was völlig Fremde von dir denken? Mit denen hast du doch noch viel weniger am Hut, als mit dem Hund, der immerhin drei Monate oder so bei euch gelebt hat...

Gruß
Bonsai

*lol*
und der hat monatelang mit dem Hund zusammengelebt.

Kein Wunder das er weg mußte wenn man glaubt er ist blind dabei............
traenenlach.gif

Sorry ich hab mich verschrieben, meinte natürlich TAUB!!
Ihr urteilt hier ja schnell über Menschen...

Ich habe übrigens soviel anstand, dass ich mir kein Haustier zulege, wo ich jeden tag 12-14 Stunden mit meiner Firma beschäftigt bin! Deswegen schrieb ich auch "nix am Hut"

Und eine rechtfertig war für mich notwendig, weil ich ja auch nicht weiss, wer alles in diesem forum ist!
Ich hab die vorbesitzerin von Lucky ja auch kennengelernt, und das war eine sehr nette Person...

lg.
Chris.

Lieber Chris, Vanilla Dream, Opa oder anderer Anonymling!

Bitte verschone uns mit deinen Rechtfertigungen. Da du ebenfalls nichts sinnvolles dazubeitragen kannst, brauchst du sicherlich keine Mühe verschwenden hier aufzutreten.

Das einzige was uns interessiert ist das wahre Geschehen um den Hund. Wo lebt er jetzt und warum? Was ist wirklich passiert!

Wenn ich sage, dass ich Chris heisse, und euch meine geschichte erzähle, dann erwarte ich keinen applaus dafür...
Aber anscheinend sind doch so manche hundefreunde nicht ganz richtig im kopf, gleich wie vanilla!
Und wenn ich euch aufgebrachten Sturschädln, schonmal die wahrheit erzähle, dann hätte ich mir ehrlich gesagt eine andere reaktion erwartet als diese motzerei hier...
Es hat mich nur interessiert was jetzt mit dem Hund los ist, und ob mir das einer sagen kann!!!

Ich bin auch bereit, meine telefonnummer bekanntzugeben, weil es mich echt interessieren würde!!!

lg.
Chris.

lieber chris!

was erwartest du eigentlich von uns. hast du dir wirklich alle seiten durchgelesen? glaubst du nur weil du uns versicherst du bist chris glauben wir dir das gleich? du siehst ja selbst vani hat sich mal als "ihren mann" ausgegeben. ich dachte ihr seid verheiratet.

und woher sollen denn wir wissen was mit dem hund passiert ist? es wurden ja genug lügen aufgetischt. wenn du die wahrheit über diesen hund nicht kennst woher sollen wir die dann kennen.

blindheit? ich dachte, lucky ist taub? die sache wird immer dubioser und amüsanter, ich glaub kein wort mehr...

hoffe nur, dass der arme lucky jetzt in guten händen ist...

von wegen autobahn oder böse frau oder was auch immer....und schöne grüße an den opa :D :D

Ok, mit so einer antwort kann ich mich schon zufrieden geben!
Das ist gleich was anderes....

Mein name ist Christopher und das 06642821309 ist meine Handy Nr.!
Falls sich was neues ergibt, kann sich ja einer melden!

@dani & siqua:
Ich hab mich verschrieben! SORRY nochmal!!

lg
Chris.

ach ja, noch was. vl. wäre es besser du registrierst dich selber (falls du interesse hast hier öfter zu posten) wenn nämlich die eigentliche vani auftaucht ist die verwirrung noch größer und dann glauben wir gar nichts mehr. ;)

Einfach oben hinklicken wo forum steht, dann kommst du auf die Hauptseite vom Forum, dann steht links "abmelden" dort anclicken und dann kannst du dich neu anmelden.

lg
Bonsai

Oben