News rund um den Dalmi Lucky

vani
Gast

Pn
es haben sogar zwei von diesem Forum rückmeldung bekommen von mir, die eine auf Tierfreunde.at und als Mail und die andere nur als Mail.
Mehr kann und weiß ich im Moment nicht so leid es mir tut,
aber viel. kann ja jemand helfen oder viel. kennt Anette den von mir geschriebenen namen auf Tierfreunde at.
zwar wird das nicht der volständige name sein, nur ich kann damit nichts anfangen den auf herold gibt es unter den namensabänderungen die mir eingefallen sind schon etlich nur keiner von ihnen mit Wohnhaft in Pöllau....

auch da hast du nach hilfe gesucht,andrea oder annette haben dann ja auch offensichtlich etwas mit deiner information anfangen können und gewusst,um wen es sich handelt.

ich versteh daher nicht,wieso du jetzt die menschen hier im forum angreifst,die auf deinen wunsch hin,herausgefunden haben,wo der hund ist.

habe mich jetzt durch das bereits geschlossene thema durchgelesen und jetzt hier weitergelesen.

ich bin erschüttert! mehr fällt mir dazu nicht ein!
zuerst einen auf traurig und völlig verzweifelt machen und kurz drauf feststellen, daß der hund sowieso nur alles kaputt macht und er sich ja sowieso total wohl fühlt bei den jägersleut! und außerdem ist das schon beschlossene sache (familienrat hat getagt) und basta!

toll, wären alle so wie du, liebste vani, dann wäre KEIN tier glücklich!

freue mich, wenn ich heute nach hause komme und meine beiden hunde mich schwanzwedelnd begrüssen! denn das ist am schönsten!! auch wenn sie manchmal meinen (amy vor allem) zerstören wir doch ein paar kugelschreiber die auf dem tisch liegen (und eigentlich kein hund dazukommen sollte, weil alle stühle so stehen, daß eben kein hund auf den tisch kommt) bzw. zerfleddern wir doch frauchens taschentücher (wie sie zu denen gekommen sind weiß ich echt nicht - ist mir ein rätsel!). ach ja, und meinen garten verunstalten die beiden auch - aufs grauslichste - aber ich LIEBE meine hunde! vielleicht gerade deswegen - weil sie NUR hunde sind!

lg roseanne

mein letztes statement zu diesem thema:

frau "gstuntner" ist die frau, die hundehalteverbot hat und für das tierheim arbeitet und bei der lucky momentan anscheinend ist. sie bringt regelmäßig tiere ins TH und bekommt dafür nett kohle. den ehemaligen besitzern erzählt sie von tollen plätzen

ich finde das alles mehr als traurig und liebe vani, du wirst immer unglaubwürdiger und wenn du denkst, lucky hat es wirklich so gut bei frau gstuntner dann bitte. nur würde mich dann interessieren, warum diese frau hundehalteverbot hat und trotzdem heimlich hunde hält

egal, glaub was du willst, ich sag nur armer lucky und seeeeehr arme vani, denn du kannst einem wirklich nur mehr leid tun

@all: danke, dass ihr das gelesen habt, ich werde versuchen, mich von nun an aus diesem thema rauszuhalten, weil es mich einfach nur mehr maßlos aufregt und ich sonst ausfallend werde

hoffe, wir sehen uns trotzdem weiterhin im forum, allerdings mit anderen themen:p

Bahnhof

Also ich versteh nur Bahnhof von dem was Vani geschrieben hat. Alles ist nicht wirklich klar.

Noch ein kurzes Statement: Ich würde bis ans Ende meiner Kräfte nach meinem Hund suchen. Mein Dalmi ist drei Tage nachdem ich ihn bekommen habe, weggelaufen und ich bin ihm fast vier Kilometer durch ein Meter hohes unkraut nachgelaufen.

Doch anscheinend kann man das nicht von jedem erwarten, doch es sollte so sein.

Lg

Genauso wäre es bei mir auch, wenn einer meiner Wauz weglaufen würde, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen....Und wenn ich dann Nachricht bekäme, dass der Hund gefunden wurde, könnte mich aber gar nix mehr aufhalten, SOFORT hinzufahren.....

Ich kann es einfach nicht glauben, dass der Lucky einfach so abgeschoben wurde!!!!

Original geschrieben von Gast
Das muss ja ein sehr großzügiges TH sein, das für abgegebene Tiere zahlt.

Ehrlich gesagt, dachte ich mir das auch.. Welches TH zahlt Geld, für Hunde die abgegeben werden. :confused:

hundesuche

hatte gerade jetzt das Vergnügen Hund zu suchen ist mir beim gasi gehn mit aderen bekannten hind durch gebrannt.

sind beide klein können normalerweise nicht rennen meiner yorki der andere Shitsu haben sie 2 stunden gesucht sind eh beide wieder zu hause wäre abe nicht nach hause gegangen ohne die Hunde.

jetzt liegt meine K.o. und schläft der sie sitzu ebenfalls bei sich zu hause und schlafen.

aber war echt so was von stress haben wir vollmond oder was ist los bin so was von meiner nicht gewohnt. sie sit jetzt 7 jahre und habe sie schon seit sie baby ist und an sich macht sie solche sachen überhaupt nicht.

hauptsache sie ist wieder da.

genau, hauptsache du hast deinen schatz wieder!
aber deinen puls hätte ich nicht messen wollen als sie beiden davon sind - das gerät wäre wahrscheinlich explodiert :D !

lg roseanne

@ bonsai

habe erst heute wiederr durchgelesen. So traurig das Thema ist, ich hab mich zerkugelt über dein Statement.

Informiert mich mal!!!

Hi@all, erstmal!

Ich bin vani´s "EX"-freund!
Diese Psychopathin hat mich diese woche gleich sitzen gelassen wie den armen Hund Lucky!
Hat ihn einfach auf einem Autobahn Parkplatz abgesetzt!

Ich habe grad mein altes Notebook in Betrieb genommen, welches bis gestern eigentlich in Besitz von Vani war.
Hab die Emails drauf gelesen, wo sich viele Leute über vani und mich aufregten wegen dem Hund...
Das machte mich stutzig und ich bin jetzt hier gelandet, weil diese Seite in den Favoriten war...

Ich möchte eigentlich nur wissen, was mit vani´s Hund jetzt wirklich passiert ist!
Ich wurde nämlich von vorne bis hinten belogen, was dieses Thema betrifft! Ich hatte mit diesem Hund aber ÜBERHAUPT NIX am Hut!!!!!!! Ich war stinkteufelswütend, als sie mir das mit dem Hund erzählte, als sie von ihrem autobahn-ausflug zurück kam!
Jetzt lies ich hier solche kommentare von euch... "Ihr gatte und sie..."

Und nochwas diese lustigen Opa geschichten usw. sind alle erfunden! Diese Frau ist wirklich nicht ganz dicht, sie hat mich auch belogen wo es nur geht und mich auch noch betrogen, weil wiedermal was besseres zur hand war...

Wollte mich hier eigentlich nur rechtfertigen dafür, dass ich wirklich mit der ganzen SCHEISS-AKTION nix am Hut habe!
Mich hats grad fast aus den Socken gehauen, als ich das Forum durchgelesen habe!!!

lg.
Chris

Bitte nicht schon wieder, ich finde es auch nicht richtig was da abgelaufen ist und mir tut der arme lucky leid, aber es gibt viel wichtigeres als dieses thema wieder fortzusetzen.
alles hat einmal ein ende, die wichtigen sachen gehen dabei unter

lg iris

Ex-Freund? Ich dachte sie ist verheiratet? Das wird ja immer undurchsichtiger.
Aber sag mal - wenn sie denn von einem "Autobahnausflug" nach Hause kommt ohne Hund - dann wärst ja du der erste des es bemerkt oder nicht?
Wieso hast dann nicht gefragt wo der Hund ist (auch wenn du mit ihm nix am Hut hast) schon alleine zwecks Interesse?

Kommt mir sehr komisch vor.

Hallo Vanilla oder Ex-Freund von Vanilla oder Ehemann oder Opa oder ...

... also ich muss sagen, ihr habt wirklich einen enormen Unterhaltungswert für mich!

Danke,

Kati

Ich hab ja nachgefragt wo der Hund ist! Wir sind auch alle Stundenlang suchen gegangen bis auf die liebe Vanilla!!!
Mir wurde dann ein paar tage später nur gesagt, dass der Hund zum Urbesitzer zurück musste, weil die Familie von der Vanilla den Hund hat, Lucky eigentlich nie hergeben durfte, durch die Blindheit oder so!
Diese Frau hat mich die letzten Monate soviel belogen, dass mich jetzt einfach interessiert hätte, was mit dem armen Hund wirklich passiert ist...

lg
Chris

Re: Informiert mich mal!!!

Original geschrieben von VanillaDreams
Hi@all, erstmal!

Ich bin vani´s "EX"-freund!
Diese Psychopathin hat mich diese woche gleich sitzen gelassen wie den armen Hund Lucky!
Hat ihn einfach auf einem Autobahn Parkplatz abgesetzt!

Hat sie dich auch am Autobahnparkplatz ausgesetzt??

Wenn wir das nur wüßten, wo der arme Lucky nun ist???? Ich darf gar nicht daran denken, was alles geschehen sein kann :-(((

gibt's in Irrenanstalten eigentlich keine Türen???

Glaub ich schon, nur sind scheinbar die echten Irren nicht in solchen Anstalten.

Hab ich mich jetzt g´schreckt, hab ja schon drei Knochen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben