• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Newcomer Jamash v't Guitpad

wahnsinn wie der süsse gewachsen ist.
er ist auf alle fälle ein wunderschöner hund. du wo kann man den denn klauen kommen? :D

natürlich alle wuffis wunderhübsch, nsoah kenn ich ja schon :)

aber diese große zottelschäfer is ja geil, hab so einen hund noch nie gesehen, sieht richtig gefährlich aus, muss ich gleich mal googlen :D

auch wenn ich ihm eine hübsche ridgie-dame vorsetzte als ablenkungsmanöver? :D

scheisse, erwischt :D
da hast wohl recht.
bist in graz?

Der kleine ist ja sowieso der Wahnsinn :D

ganz schön viel Pfeffer im Hinter :heart: und soo süß :heart:

dankeschön ...

diiiiiiiiiiich will ich sowieso nochmal treffen :-)
vielleicht spielr boppi und deine maus miteinander..:)

natürlich alle wuffis wunderhübsch, nsoah kenn ich ja schon :)

uijeh, ich kann dich grad nicht zuordnen :o
woher kennst du nsoah?

aber diese große zottelschäfer is ja geil, hab so einen hund noch nie gesehen, sieht richtig gefährlich aus, muss ich gleich mal googlen :D

:D mach das

jamie27 schrieb:
br0bhsu28m5vof3t4.jpg

ich hab's bis jetzt immer geschafft, nix zu deinen bildern zu sagen (war zwar nicht immer einfach, aber ich war stark) - doch jetzt kann ich nicht mehr ...

dieser hund ist wirklich ein wahnsinn :eek: so ein fescher kerl - unglaublich schön :)

mein kompliment an den jamash :heart:

Oben