New Banner

Original geschrieben von Bonsai
Geh Sabine, du machst doch selber viel schönere, wer hat denn deinen tollen Weihnachtsbanner gemacht?? :)

lg
Bonsai

ich natürlich wer soll den sonst etwas für mich machen...gefällt er dir??? mein weihnachtsbanner.......???

aber ich hätte trotzdem gerne einen von dir...weil ich sie schön find und dann sagen kann dass er von dir ist!!!

Hallo!

Mit einem "einfachen" Bildbearbeitungsprogramm und einer ruhigen Hand :D

Ich finde Fireworks MX oder Photo Deluxe (allerdings ziemlich eingeschränkt) am feinsten :)

LG

Danke bonsai!! du bist die beste. einfach wunderhübsch mein banner.
love-smiley-001.gif

Original geschrieben von nora
wie macht man denn so banner am einfachsten?

Ich mach die einfach nur mit dem Paint und die Fotos schneid ich mit dem Photo Editor aus, das gibts auf jeden PC, leider sind aber die Möglichkeiten sehr beschränkt.

lg
Bonsai

@ Jammah

Ich finde keine Fotos von deinen Wuffs. Kannst du bitte drei Stück hier reinstellen?

lg
Bonsai

Hey, da werd ja ich auch noch glatt süchtig. Aber solange mein Süßer noch nicht eingezogen ist, wäre ein Banner ja sinnlos. Dananch kann man ja mal weiterschauen: Einen Banner mit Apollo, Frodo und Othello *träum*

danke bonsai....super..finde ich echt lustig...habe jetzt auch gleichzeitig an einem gebastelt und drei mal darfst du raten er ist auch rosa geworden...wie gefällt er dir??

danke für deinen ich habe nun zwei und kann immer wechseln..juhjuh

danke

Sehr hübsch ist deiner Sabine und so schön rosa :). Genau, jetzt hast du was zu wechseln :) :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Sehr hübsch ist deiner Sabine und so schön rosa :). Genau, jetzt hast du was zu wechseln :) :)

lg
Bonsai

danke liebe petra..ich werde heute meinen nehmen und morgen deinen und vor weihnachten dann den grünen...also immer schön wechslen....aber trotzdem finde ich du hast mich mit pink gut eingeschätzt auch ich habe ihn ja pink gemacht...meine lieblingsfarbe..aber ich glaube dass weiß ja mittlerweile schon jeder :D

wie wars gestern?

@Schnuffelchen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Wenn du Zeit hast, schick mir einfach ein paar Fotos per Email, die auf dem Banner drauf sein sollen bzw ein Spruch...

Oben