dimmi Super Knochen 16 Dezember 2003 #67 jawoll ich hab ja auch ein neues! *freu* ganz begeistert bin ich davon, wie oft mein alfred-bild im forum zu sehen ist!
jawoll ich hab ja auch ein neues! *freu* ganz begeistert bin ich davon, wie oft mein alfred-bild im forum zu sehen ist!
Jammah Profi Knochen 17 Dezember 2003 #68 @Bonsai Vielen Dank - ein superschöner schwarzer Banner Die Frabe find ich sehr passend Jetzt muß ich mich nur spielen und schauen wie ich den Banner in meine Signatur bekomme!!!
@Bonsai Vielen Dank - ein superschöner schwarzer Banner Die Frabe find ich sehr passend Jetzt muß ich mich nur spielen und schauen wie ich den Banner in meine Signatur bekomme!!!
B Bonsai Guest 17 Dezember 2003 #69 Füg einfach den Link bei deiner Signatur ein und vorher und nachher das img mit eckigen Klammern nicht vergessen. http://community.wuff-online.com/uploads/Bonsai_Jammahbanner3.jpg lg Bonsai
Füg einfach den Link bei deiner Signatur ein und vorher und nachher das img mit eckigen Klammern nicht vergessen. http://community.wuff-online.com/uploads/Bonsai_Jammahbanner3.jpg lg Bonsai
Jammah Profi Knochen 17 Dezember 2003 #71 *schluchz* Ich bin zu blöd. Bitte nochmal ... für mich, ganz langsam zum Mitschreiben
mia Super Knochen 17 Dezember 2003 #73 super... so gehts net... also (img)adresse ohne blank(/img) statt den runden klammern machst du eckige und dann passts
super... so gehts net... also (img)adresse ohne blank(/img) statt den runden klammern machst du eckige und dann passts
PitbullXena Super Knochen 17 Dezember 2003 #74 @ bonsai: hier mal ein paar fotos: das hier is mal joe
Jammah Profi Knochen 17 Dezember 2003 #77 Ja ja *vorFreudeindieHöhehüpf* Ich bin doch nicht so blöd. Jaja Danke an meine Helferleins Jetzt hab ich auch einen Banner
Ja ja *vorFreudeindieHöhehüpf* Ich bin doch nicht so blöd. Jaja Danke an meine Helferleins Jetzt hab ich auch einen Banner
B Bonsai Guest 17 Dezember 2003 #79 Hi Xena! Der zweite Bullikopf ist leider unbrauchbar, da erkennt man gar nichts mehr, hab dir jetzt mal einen mit vier Hundeköpfen gemacht. lg Bonsai
Hi Xena! Der zweite Bullikopf ist leider unbrauchbar, da erkennt man gar nichts mehr, hab dir jetzt mal einen mit vier Hundeköpfen gemacht. lg Bonsai