• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neverending Story

...ich wusste nicht so recht, ob ich lachen oder weinen sollte, aber meine Hand tat verdammt weh
c004.gif

versorgte meine Wunden damit. Es wurde eindeutig Zeit, dass wir unser Honig-/Nutellatherapie patentieren liessen. Also gingen wir schnell nach Hause...

...und füllten sie in Gläser, da wir beim Versuch das ganze in eine ausgespülte Zahnpastatube zu füllen, kläglich scheiterten...

..mir war schon schlecht vom vielen drehen und trinken...als die Küche, der Boden, die Hände, die Füsse...klebrig waren vom Honig-Nutella-Gemisch...

daher erinnerten wir uns an unseren Stepptanzkurz und legten eine flotte Sohle aufs Parkett...

...irgendwann machte ich schlapp und musste mich hinsetzen...nun war auch meine Hose klebrig...ich war sicher, die Wohnung nie wieder sauber zu kriegen, also mussten wir uns nach einer neuen Bleibe umsehen...

..mit einem großen Grundstück...wir nahmen den Immobilienteil des Kurier zur Hand und begannen steppenderweise zu suchen..

Oben