Neverending Story

war uns der Weg nach Haus zu weit, daher rissen wir uns im Rosengarten die Kleider vom Leib und...

.. genossen den kühlen Wind, der uns um die Nase wehte :). Nach einiger Zeit ...

ich fragte mich, ob er die schon immer gehabt hätte und sie mir nur nicht aufgefallen war, oder ...

oder sich die Hässlichkeit seines Charakters in seinem Aussehen widerspiegelt.
Wie konnte ich nur mit ihm ...

verheiratet sein den schliesslich erkannte ich genau in dem moment das er genauso hässlich war wie mein ex. ich greifte mir am kopf als mein mann...

dass es ihm so leid täte, dass eine solch hübsche Frau wie ich, mit ihm, einem solch hässlichem Menschen zusammen sein muss und...

meinte, er würde der Scheidung natürlich zustimmen und ich könnte alles behalten, als Unterhalt würde er freiwillig 50% seines Gehaltes an mich zahlen. Ich..

meinte, er würde der Scheidung natürlich zustimmen und ich könnte alles behalten, als Unterhalt würde er freiwillig 50% seines Gehaltes an mich zahlen. Ich..

sah die Trauer in seinen Augen und die Scham und plötzlich hatte ich Mitleid... wie konnte ich nur so ein Gefühlskalter Mensch sein...Schließlich drehte ich mich zu ihm um und...

... ich sagte ihm, dass eine Scheidung doch gar nicht von Nöten sei, schließlich zählen die inneren Werte eines Menschen und nicht das Aussehen,
und deshalb...

es noch einmal miteinander versuchen. Noch während ich das aussprach, fiel mir schlagartig seine Affäre mit seiner Sekretärin ein. Ich...

Oben