KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #1 Das Spiel geht so,ich fange an mit einem Satz und der nächste muss einfach nur weitererzählen... Ich fang mal an: Gestern nachmittag war ich mit meinen Hund gassi als ich plötzlich....
Das Spiel geht so,ich fange an mit einem Satz und der nächste muss einfach nur weitererzählen... Ich fang mal an: Gestern nachmittag war ich mit meinen Hund gassi als ich plötzlich....
atina Super Knochen 15 Juni 2007 #6 das könnte doch der sein, den mein hund gestern völlig überraschend ....
atina Super Knochen 15 Juni 2007 #8 den eindruck erweckte, extra wegen uns die strassenseite zu wechseln ...
atina Super Knochen 15 Juni 2007 #10 der hund die wurst riechen sollte, die er gerade beim fleischer gekauft hatte ...
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #11 weil der mann ja hunger hat und sonst kein abendessen hat doch zuvor fragt er mich noch nach einem guten rezept für....
weil der mann ja hunger hat und sonst kein abendessen hat doch zuvor fragt er mich noch nach einem guten rezept für....
atina Super Knochen 15 Juni 2007 #12 sauerkraut da er diese als beilage zubereiten wollte, außerdem würde er auch gerne noch gerne eine nachspeise ...
sauerkraut da er diese als beilage zubereiten wollte, außerdem würde er auch gerne noch gerne eine nachspeise ...
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #13 und fragte mich welche ich empfehlen könnte mir fiel sofort tiramisu ein jedoch wusste ich das rezept nicht auswendig und so....
und fragte mich welche ich empfehlen könnte mir fiel sofort tiramisu ein jedoch wusste ich das rezept nicht auswendig und so....
atina Super Knochen 15 Juni 2007 #14 kam ich mit 67 jahren zu meinem allerersten date, da wir uns ausmachten ...
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #15 uns wieder zu treffen diesmal ohne hund und überlegten uns was wir machen könnten und ich habe vorgeschlagen das....
uns wieder zu treffen diesmal ohne hund und überlegten uns was wir machen könnten und ich habe vorgeschlagen das....
atina Super Knochen 15 Juni 2007 #16 wir gemeinsam zu meinem zahnarzt gehen könnten, da meine neuen zähne ...
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #17 schon wieder zum wackeln angefangen haben als ich in eine birne biss und als wir uns dann ausmachten wann wir uns treffen sagte er...
schon wieder zum wackeln angefangen haben als ich in eine birne biss und als wir uns dann ausmachten wann wir uns treffen sagte er...
atina Super Knochen 15 Juni 2007 #18 wenn die dann in ordnung sind, darf ich sie mir dann auch ausborgen, damit wir die würstel essen können die ich gekauft habe ...
wenn die dann in ordnung sind, darf ich sie mir dann auch ausborgen, damit wir die würstel essen können die ich gekauft habe ...
KLaNe1986 Profi Knochen 15 Juni 2007 #19 denn die sind knackfrisch und das schaff ich mit meine alten beisserchen nicht mehr,daraufhin schaute ich ihn mit großen augen an und antwortete...
denn die sind knackfrisch und das schaff ich mit meine alten beisserchen nicht mehr,daraufhin schaute ich ihn mit großen augen an und antwortete...
atina Super Knochen 15 Juni 2007 #20 das ist eine gute idee, ich behalte den unteren teil und du darfst mit den oberen teil knabbern ...