Neuzugang!

Also ich bin von allen fünf Herren begeistert! :) Inkl. des liebevollen Herrchens. :)

Danke für die Blumen; ich mach´ nicht viel, die Burschen formen mich schon so wie sie es brauchen!:)

Das Glück ist nur leider momentan etwas getrübt::(:(:(:(:(

Die jungen Herren haben einen recht grausliche Augenentzündung!!!!!!
Endlich war Nemo und die beiden anderen zu 99% geheilt - Franklin!!!!

Arme Buben! Noch dazu bei diesem schönen Wetter sooooo lichtempfindlich Augen!:(:(:(

Was habe ICH daraus gelernt? Versucht sie (Eure Katzen) wann immer möglich von Luftzug fernzuhalten! Nicht einfach, noch dazu wenn es so heiß ist!
Vor der Behandlung der einzelnen Kater: HÄNDE WASCHEN!!!!!!
Und: Jeder Kater hat seine EIGENE AUGENSALBENTUBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach der Behandlung Hände waschen!!!!!
Ich will niemanden belehren, es ist ja eigentlich selbstverständlich - allerdings wäre ich mir heute fast mit einem eitrigen Stück Einwegtuch von Franklin selbst ins Auge gefahren - und lieber 100 Mal Händewaschen, Tuben wechseln und die Tische und Kästen einmal extra abwischen als 4 Mal Augen einsalben!!!!! Die armen Buben - ich mach´ mir recht anständig Vorwürfe!

Ciao, ein besorgter Christian.

Arme Katzenbuben. :( Wie geht es ihnen jetzt? Ist die Augenentzündung schon besser geworden?

Nemo ist ja wirklichein fescher Kater. Er sieht meiner Lilly sehr ähnlich, nur daß sie schwarz/weiß ist. :)

Hallo!

Katerlicher Augenbericht:
Franklin:)
hatte heute morgen endlich wieder zwei Augen, die - vor allem für Ihn - schlimme "Salbung", zwei Mal am Tag zahlt sich aus!
Timon,:o
der wehrhafteste von allen, hat es hoffenlich auch bald geschafft, das linke Auge wird besser und schöner, er fetzt wieder anständig durch die Wohnung!
Puschel und Nemo:):)
wage ich als geheilt zu bezeichnen, allerdings bekommen die beiden auch noch drei Tage lang Ihre Salbe:mad::mad::mad::mad: - solange die anderen zwei noch Bakterien umherwerfen ist das sicher das beste!!!!
Liebe Grüße, Christian.

Hallo!

Heute ist der letzte Behandlungstag!!!!!! Nemo ist seit gestern von der Behandlung befreit :):):); Franklin & Timon wandern in die Ordination :eek::eek: zur (hoffentlich letzten) Augenkontrolle; und Puschel bekommt seine letzte Tablette :mad::mad: und noch einmal Salbe - ohne die Dachdecker würde es ihm sicher noch besser gehen, aber die Arbeit muß getan werden!!!!
Und mit den Burschen will sicher niemand tauschen! (Vorige Woche hatte das Blech 55 Grad!!!!!!)
Liebe Grüße aus dem 20ten, Christian.

Oben