Neuwaldegg

:o hab leider nur am WE internet (morgen noch bis ca. 15.00).

aber ich hätt nächste woche mi/donnerstag nachmittag zeit das ich mit meiner maus raus fahr?

lg
yasrina

Also ich fahr ausm 15. hin - frag mich aber nicht ob das noch dazu gehört ^^

ich kopier einfach mal wie mir erklärt wurde wie man hin kommt - vlcht sagt dir das ja was!

Neuwaldegg ist wirklich schön zum spazieren gehen, wir sind auch sehr oft dort.
Du fährst entweder mit der U6 bis Alserstraße und dann mit dem 43-er bis Neuwaldegg (das ist die Endstation). Dort gehst du dann stadtauswärts (also weiter in die Richtung, wie du mit der Bim gekommen bist) und gehst nach dem Restaurant "Resi-Tant" links rauf. Irgendwann kommt dann der Eingang zur Allee. Dort gibt es dann viele Möglichkeiten, wie du gehen kannst.
Wenn der 10A näher bei dir ist, fährst du mit diesem bis Wattgasse/Hernalser Hauptstraße und dann so wie oben beschrieben mit dem 43-er weiter.

lg
yasrina

Ja gerne bin so um 10 Uhr in der Allee.
Komme vom Exelberg könnte beim Teich warten falls du denn kennst.

Kann in den nächsten Wochen leider nur am Vormittag,da ich derzeit Nachmittags arbeite.
Vielleicht ein anderes mal.

Also unter der Woche am Vormittag ist es dort sehr angenehm zum Spazieren gehen.
Am Wochenede kannst du es vergessen, alles bummvoll, aber da kann man in den Wald auweichen.
Bin meistens Montag und Mittwoch Vormittag in der Allee unterwegs falls mal wer Lust hat sich anzuschließen.

Oben