Neujahrsvorsatz

.... eigentlich fand ichs ja nicht sooo erwähnenswert, aber wenn ma schon dabei sind beim "aus dem nähkästchen plaudern" mein schwiegersohn hat sich gleich am ersten tag der snowboardwoche mit dem board meiner tochter den kleinen finger bis zur hälfte aufgeschnitten.

und meine tochter hat sich heute vormittag beim snowboarden das handgelenk gebrochen - für 5 wochen gips.

und da mein sohn überhaupt nicht aufsteigen konnte war er jetzt im smz-ost, ... gips .... für 5 wochen ..... und ab montag geht sein aufzug für 3 wochen nicht, wird neu gemacht ..... er wohnt im 3. stockwerk .... ja, das gibt dann muskeln in den oberarmen :)

:D oder Hornhaut am Hintern :cool::cool:

alles zurück .... er hat einen LIEGEgips bekommen und am 7.01. bekommt er erst den gehgips ..... sprich ICH werde muckis bekommen an händen und an beinen :eek::eek::eek:

upps :D:D..du wirst eine traumhaft durchtrainierte muskelbepackte Frau werden :D

oder du ignorierst deinen Sohnemann und er hat dann echt Hornhaut am Hintern...

Meine Tochter konnte übrigens mit Lieggips überall hin, 2 Krücken und ab gings...und in einem Tempo das mir die Augen aus dem Kopf fielen,

oder Hornhaut am Hintern :cool::cool:

*gggggggg*

upps..du wirst eine traumhaft durchtrainierte muskelbepackte Frau werden :D

oder du ignorierst deinen Sohnemann und er hat dann echt Hornhaut am Hintern...

Meine Tochter konnte übrigens mit Lieggips überall hin, 2 Krücken und ab gings...und in einem Tempo das mir die Augen aus dem Kopf fielen,

die erste variante wäre mir lieber gewesen :p:D

naja, ähmmm, mit den fingern verlegen löckchen in meinen letzten 5 haare drehend.... bei meinem körper das wörtchen traumhaft zu verwenden wäre, auch wenn er zwei monate einen liegegips hätte und der aufzug auch so lange nicht funktionieren würde, fast ein verbrechen :o:cool::p:D

aber zu meiner verteidigung: das ist ja auch kein wunder, muss ja dauernd schoko essen zwecks nervenerholung :D

meine "Helden" ..... auch wenns nur ein Handyfoto ist .... das Gipsbein und das Gipshanderl sind eindeutig zu erkennen :)
13005478ek.jpg

fällt das auch schon unter "gelegentlich Pech" :D:D:D

geh :cool:, dass kann mich nicht erschüttern .... ich leg mich mit grippe ins bett und schick seine schwester zu ihm ... sind jetzt eh beide 5 wochen krank gemeldet und die händ' brauchts ja net zum stiegen steigen :p:D

und wanns dann gleich bei ihm ist, könntens ja, damit die zeit nicht zu lang wird, karten spielen .... christopher müsste ihr halt die karten halten ... aber damit kann er sich gleich für ihre hilfe revanchieren :p:)

danke mutti fürs online stellen *ggg* .... :eek :D

gerne mein mäuschen :p:D

und sei froh das deine mami keine umfrage startet was jetzt geeigneter wäre um euch beiden die 5 wochen zu versüßen??

mein vorschlag:
für die dame mit dem kaputten händchen: klavierunterricht und beim manderl bin ich noch ein bisschen unschlüssig .... *grübel*... was meinst du?? ... nen step oder eher nen kurs für irish dance :p:D

ach, ich bin zu gut für diese welt, meine gedanken drehen sich immer nur um meine kinder :)

Du hast auf jeden Fall zwei bildschöne Kinder. :)

Klavierspielen ist schon einmal gut, für den Knaben würd mir eventuell noch Spitzentanz einfallen... :cool:

Du hast auf jeden Fall zwei bildschöne Kinder. :)

Klavierspielen ist schon einmal gut, für den Knaben würd mir eventuell noch Spitzentanz einfallen... :cool:

Ähm Knaben? Das ist doch schon ein richtiger Mann - Spitzentanz ist was für Saunauntensitzer und MitHandbremseamBerganfahrer.........da fällt mir ein, schick ihn her, da hat er nicht soviel Stufn - und Geld könnt er sich auch noch verdienen, ich hätt' da noch einen 911er, der nach Zypern geht - auf dem Landweg - Führerschein wird er ja wohl haben?:cool:

Hach, tt das gut, nicht die einzige Rabenmutter zu sein:D

Mooooment! :eek:

Ich bin selbst gefühlte 16 (und verrate hier jetzt ganz sicher nicht, dass mein großes Kind vorne einen Zweier stehen hat) - das heißt, dass alle, die jünger als ich ausschauen, Kinder sind. *sackübernschädelzieh*

Der Landweg nach Zypern tät mich aber auch interessieren. ;)

Oben