G
gregos
Guest
Nivalis und ich treffen uns am 01.01.2006 um 14.00 Uhr in der HuZo im Prater zu einem "Neujahrs-Spaziergang"
- Mag sich wer anschließen???
- Mag sich wer anschließen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luna9 schrieb:bin mir nicht sicher.
mit den öffis ist die sina noch nicht gefahren und ich frage mich, ob es dann nicht blöd ist, gleich so weit zu fahren (wir wohnen im 16.)
und mit dem auto verfahr ich mich im prater sicher bei meinem orientierungssinn. zum prater selber find ich schon, aber dort kenn ich mich nicht aus.
wo ist denn der offizielle treffpunkt?
lg ursula
sorry, weil so kompliziert mit mir
Andrea9 schrieb:da gehen puppi und ich sehr gerne mit!
Luna9 schrieb:bin mir nicht sicher.
mit den öffis ist die sina noch nicht gefahren und ich frage mich, ob es dann nicht blöd ist, gleich so weit zu fahren (wir wohnen im 16.)
gregos schrieb:Wenn Du mit dem Auto bis zum Praterstadion findest, isses kein Problem mehr! - Du stellst Dich einfach auf den Parkplatz beim Praterstation und gehst dann quer über die Hauptallee (als würdest Du Richtung Wurstelprater gehen) über die Hauptallee und dort ist schon die HuZo!
Luna9 schrieb:ich hoffe es. kannst mir deine telefonnummer geben? für den notfall ruf ich dich an und du mußt mich am handerl samt hundi in die huzo führen
Luna9 schrieb:ja bitte beim praterstadion treffen.
das wäre lieb
lg ursula
wir ja auch!wir kommen aich mit ich wohn ja gleich dort !!!
musst aber aufpassen das sich der dicke nicht überanstrengthovawartfreundi schrieb:hallo andrea wir können uns ja bei schranken treffen und gemeisam hingehen!! oda fahrst du mit dem auto hin?wir freun uns jedenfalls und der cosi wird schaun wenn er den cash wieder sieht.