Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke , das man die Frage gar nicht wirklich beantworten kann ,
den es kommt darauf an welche Erfahrungen man mit der Rasse
hatte .
Der eine Mensch sagt , nie wieder solch eine Rasse . Der andere
Mensch sagt wieder , diese Rasse und sonst keine . Und so unterschiedlich die Meinungen sind von Menschen , genau
so unterschiedlich können auch Hunde einer Rasse sein .
Es kommt halt immer auf den Menschen an ...
.
Was für eine Rasse hattest du den, die jetzt nicht mehr möglich ist ?Wollen ja, aber es ist nicht mehr möglich. Mein neuer ist ganz anders , aber auch ein Traum.
poekelmaus;2649049 Wenn man sich verliebt schrieb:eine gewisse Größe müssen unsere Hunde einfach haben.[/B]
LG Ingrid
Gehts ihr eh gut, Rotti?
...Und was ich auch sagen kann.....nix extrem haariges. Ich mag kurzhaarige Hunde lieber.
Das gilt für mich auch.Ich würd sagen. Einmal Hund - immer Hund!
ist bei mir auch so, mein Mann mag lieber kleine Hunde....
ja, ...er ist mit kleinen Hunden aufgewachsen, ich mit großen Hunden, ich glaub es liegt daran...ich habe zwar mit meiner kleinen Mausi..kein Zwergerl, aber auch nur 30 cm hoch Sport gemacht, sie liebte ja Agility...aber ich fand es immer viel schwieriger, als mit großen Hunden, schon alleine das Loben und STreicheln...ist "komplizierter" für mich gewesen..weil ich ja immer zum Hund runter musste...bei größeren gehts auch soHach, wie sympathisch