Neufundländerrüde - DRINGEND!!!!

Alles retour!

Charly muß mehr als ganz ganz dringend weg!

Ich weiß nicht was der arme Kerl angestellt hat, jedenfalls hat er einfach kein Glück.

LG
Susanne
 
ach mensch, dabei sah es doch so gut aus für ihn.
Ich hoffe er bekommt so bald als möglich einen Platz wo er wirklich endgültig bleiben darf u. endlich zur ruhe kommt.
 
Über 2 Stunden hab ich damals mit den Leuten gesprochen, bis ich davon überzeugt war, dass es ein guter Platz ist.

Die Situation war:

Mann, selbständig mit Gartengestaltung.
Frau, ein Kind mit 3 J., Baby kommt im April...

Mann hat mir x-fach zugesagt, dass er den Hund mitnimmt.

Und jetzt?

Saison hat begonnen, er kümmert sich nicht mehr um den Hund und sie ist mit Baby, Kleinkind und Hund einfach überfordert.
Versteh ich auch.

Dass er auf Charly sch... find ich kotzig.

LG
SUsanne
 
aschenpudel schrieb:
ach du Schande.... das hätten Sie sich ja nun wirklich bereits im Vorfeld klarer überlegen müssen.

kann ich mich nur anschliessen... ich kann dem hund doch nicht knapp 2 monate nehmen u. dann auf einmal passt er mir nicht mehr in den kram
bei sowas werd ich einfach total sauer und traurig.
 
Vielleicht wird ein Wunder wahr.....

Ich werde Charly morgen holen und mitnehmen. Denn dort ist es einfach kein Zustand mehr.

Und, jetzt die hoffentlich freudige Nachricht:)

Es gab schon Interessenten für ihn, damals als er vermittelt wurde. Ich habe die Leute angerufen und sie wollen ihn aufnehmen. Diesmal in der Nachbarortschaft, sodass ich die Kontrolle habe;) .
Dort darf er mit seinem Herrchen eine Tischlerei betreuen.

Bitte lieber Gott, so es dich wirklich gibt, laß diesen Platz, für diese gequälte Hundeseele, endgültig sein.

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Vielleicht wird ein Wunder wahr.....

Ich werde Charly morgen holen und mitnehmen. Denn dort ist es einfach kein Zustand mehr.

Und, jetzt die hoffentlich freudige Nachricht:)

Es gab schon Interessenten für ihn, damals als er vermittelt wurde. Ich habe die Leute angerufen und sie wollen ihn aufnehmen. Diesmal in der Nachbarortschaft, sodass ich die Kontrolle habe;) .
Dort darf er mit seinem Herrchen eine Tischlerei betreuen.

Bitte lieber Gott, so es dich wirklich gibt, laß diesen Platz, für diese gequälte Hundeseele, endgültig sein.

LG
Susanne

Ich drücke charly die daumen!
 
ich halt auch ganz fest die daumen, dass der charly jetzt ein dauerhaftes zuhause findet
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, gut das es im Nachbarort wäre so kannst du öfters mal nach ihm sehen
 
Nivalis schrieb:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, gut das es im Nachbarort wäre so kannst du öfters mal nach ihm sehen

Die Leute sind sehr sehr nett und ich denke, wir werden öfters gemeinsam mit den Hunden gehen.

Wenn nur alles gut geht:(

Ich laß gsd keinen meiner Vermittlungshunde aus den Augen...

Aber danke für Daumen drücken;)

LG
Susanne
 
Der arme Charly :( Ich hoffe, dass er endlich jemanden findet, der ihn zu schätzen weiß!!! Wenn ich nur ein EIGENES Haus mit Garten hätte... :( :(
 
Holli1982 schrieb:
Der arme Charly :( Ich hoffe, dass er endlich jemanden findet, der ihn zu schätzen weiß!!! Wenn ich nur ein EIGENES Haus mit Garten hätte... :( :(

Ich denke, ein Traum wurde nun endlich wahr:)

Charly durfte gestern in ein kleines Paradies einziehen.

Sowas wie Mini-Gut-Aiderbichl!!!!

Mutter - Vater -Kind, selbständig....

7Pferde, mit Charly 3 Hunde, 5 Katzen, Hühner, Enten, ein kl. Schwein namens Otto, Sittiche, und ein flugunfähiger Bussard. Und ein Epi-Kaninchen mit nur einem Auge

Kein Tier dort wurde gekauft, alle gerettet bzw. einfach halt genommen.

Charly soll herrchens Hund werden, denn die 2 anderen - übrigens auch 2 Rüden - gehören dem Frauchen.

Charly wird ab sofort täglich in der Früh Pferde füttern gehen und dann in die Tischlerei mit.

Dort ist es wunder wunderschön und die Leute sind soooo nett.

Wär übrigens genau mein Stil zu wohnen - alle Tiere rund ums Haus, alles eingezäunt und doch bei mir.
Mal schaun ob ich Fotos machen darf.

LG
Susanne
 
sammy10 schrieb:
SUPER!!!!!!
Der wievielte ist denn das,für den du heuer ein Platzerl gefunden hast :D

Der 6te der tatsächlich durch meine Hände ging und der 9te heuer insgesamt.

Und einen hätt ich noch, aber da hab ich glaub ich auch schon ein Platzerl. Ich warte nur noch mit der Veröffentlichung bis meine Interessentin vom Urlaub zurück ist und mir absagt. Was ich aber nicht glaube, weil sie will ja einen Neufi.

Charly war halt ein besonderes Sorgenkind und immer wieder hats ihn erwischt.:eek: Aber dazu hab ich ja meine extra strengen Schutzverträge;) , wo mit kein Hund irgendwo landet. Und die netten User hier aus dem Forum, die mir jeden Vermittlungsneufi melden. So entwischt mir auch keiner;)

LG
Susanne
 
Oben