NEUFUNDLÄNDER Dame " CLEA" sucht......

Neufi schrieb:
Kaum da und schon wieder weg:D

Nonia übersiedelt am Sonntag auf einen neufierfahrenen Pflegeplatz nach Graz und wenn sie sich beruhigt dann ist es heut schon ein Fixplatz.:)

Ich darf mit Freude berichten, dass es ein Fixplatz geworden ist.

Nonia ist nämlich nicht wie vermutet 2-3 Jahre, sonder viel jünger. Max. 1 Jahr. Daher ist sie auch so stürmisch;) .

Jedenfalls, da es sich um neufierfahrene Leute handelt, haben diese die Situation gleich erkannt, und Verständins für Nonia gezeigt.

Naja und Riesenbabys spielen halt anders:D .

Nonia wird jetzt erzogen und geliebt und lebt seit Sonntag fix bei einer Familie mit Kindern, Haus und Garten.

Fotos bekomme ich noch.

LG
Susanne
 
Hallo Susanne

Das ist ja schnell mit Nonia gegangen. Ich freue mich, dass auch diese Süsse einen schönen Platz gefunden hat. :) Es ist wirklich toll, wie du dich für die Hunde einsetzt.;) Ich bin schon auf die Fotos gespannt.
 
Neufi schrieb:
Ich darf mit Freude berichten, dass es ein Fixplatz geworden ist.

Nonia ist nämlich nicht wie vermutet 2-3 Jahre, sonder viel jünger. Max. 1 Jahr. Daher ist sie auch so stürmisch;) .

Jedenfalls, da es sich um neufierfahrene Leute handelt, haben diese die Situation gleich erkannt, und Verständins für Nonia gezeigt.

Naja und Riesenbabys spielen halt anders:D .

Nonia wird jetzt erzogen und geliebt und lebt seit Sonntag fix bei einer Familie mit Kindern, Haus und Garten.

Fotos bekomme ich noch.

LG
Susanne


noniamkind6lc.jpg



Fotos sind nun da!

Das ist Nonja in der neuen Familie!

LG
Susanne
 
tolle vermittlung - super gemacht susi, wie immer :)

wünsche der nonia und ihrer familie eine wunderbare zeit miteinander


lg.
m.
 
Oben