NEUFUNDLÄNDER Dame " CLEA" sucht......

Ich kann und darf seit heute 13.00 Uhr mit Stolz behaupten, dass Clea absolut verträglich mit jeglicher Art von Hunden ist:D

Große Hunde - kleine Hunde, männl. - weibl. Hunde, und auch Welpen:)

Sie spielt mit allen und wen wem etwas an ihr nicht paßt, dann aktzeptiert sie es.

Somit geeignet als Zweit.- Dritt,. u.s.w. Hund.

LG
Susanne
 
gestern waren wir mit pold und clea spazieren, hier nun mein eindruck: clea ist eine wunderschöne hündin, sehr brav, sehr anhänglich, folgt ausserordentlich gut und ist gelehrig. sie wäre der ideale hund für jemanden, der gern mit ihr irgendeine ausbildung machen möchte, sie lernt gern und gut .
ohne leine waren wir in der nähe der donau lange unterwegs, sie ist immer in der nähe geblieben, wenn sie gerufen wurde, war sie sofort da.- wenn jemand eine hündin möchte, die ihren menschen anbetet, dann ist clea die richtige.
eine wirklich wunderbare hündin !
 
berta schrieb:
gestern waren wir mit pold und clea spazieren, hier nun mein eindruck: clea ist eine wunderschöne hündin, sehr brav, sehr anhänglich, folgt ausserordentlich gut und ist gelehrig. sie wäre der ideale hund für jemanden, der gern mit ihr irgendeine ausbildung machen möchte, sie lernt gern und gut .
ohne leine waren wir in der nähe der donau lange unterwegs, sie ist immer in der nähe geblieben, wenn sie gerufen wurde, war sie sofort da.- wenn jemand eine hündin möchte, die ihren menschen anbetet, dann ist clea die richtige.
eine wirklich wunderbare hündin !


kann ich nur bestätigen :)
die clea ist ein traum von hund...und ich wünsche ihr nur den aller besten platz...sie ist einfach wahnsinnig lieb...könnte noch stunden weiter schwärmen für das mädl :)
 
Irgendwer hier aus dem Forum, hat seinem Bruder Clea gezeigt.:)

Dürft ich fragen, wer da so lieb ist und im Hintergrund unterstützt?:D

Gerne auch per pn.

LG
Susanne
 
Nur noch zur Info:

Nun befindet sich auch Nonia auf der HP.

Ebenfalls eine ca. 2j. Neufi-Hündin.

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Nur noch zur Info:

Nun befindet sich auch Nonia auf der HP.

Ebenfalls eine ca. 2j. Neufi-Hündin.

LG
Susanne
Susi bitte quäl mich nicht weiter. Nach Berta´s Bericht ist es eh schon schwer genug :eek: , aber ich erzähl eh jedem davon und vielleicht tut sich bald was.

LG Sylvia

P.S: Flugfeld eh noch gefunden oder?
 
Neufi schrieb:
Nur noch zur Info:

Nun befindet sich auch Nonia auf der HP.

Ebenfalls eine ca. 2j. Neufi-Hündin.

LG
Susanne

Kaum da und schon wieder weg:D

Nonia übersiedelt am Sonntag auf einen neufierfahrenen Pflegeplatz nach Graz und wenn sie sich beruhigt dann ist es heut schon ein Fixplatz.:)

Und jetzt würde es mir persönlich für heuer schon wieder reichen.....:eek:

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Kaum da und schon wieder weg:D

Nonia übersiedelt am Sonntag auf einen neufierfahrenen Pflegeplatz nach Graz und wenn sie sich beruhigt dann ist es heut schon ein Fixplatz.:)

Und jetzt würde es mir persönlich für heuer schon wieder reichen.....:eek:

LG
Susanne

Super für Nonia :) :)

Ich glaube dir das es reicht Susi, aber heuer hat erst angefangen :eek: und ich fürchte es hört nicht auf. GSD gibt es so tolle Menschen wie DIch :)
 
Helen schrieb:
Super für Nonia :) :)

Ich glaube dir das es reicht Susi, aber heuer hat erst angefangen :eek: und ich fürchte es hört nicht auf. GSD gibt es so tolle Menschen wie DIch :)


Danke für die Blumen;)

Ich hoffe trotzdem, dass jetzt mal Schluß ist.

Nur so für die Statistik: im Jahr 2004 waren es 3 Notneufis, im Jahr 2005 waren es 2, und bis 16.02.2006 sind es schon 4 Neufundländer:eek: die das Zuhause verloren haben.:(

LG
Susanne
 
Boah, das ging ja ratzfatz, Susi! *freu*
Jetzt noch die wunderschöne, süße Clea ... :)
 
salinoa2000 schrieb:
Boah, das ging ja ratzfatz, Susi! *freu*
Jetzt noch die wunderschöne, süße Clea ... :)

Naja, wenn alles klappt ist sie morgen schon in der neuen Familie;)

Kleine Korrektur: Clea ist bei den 4 Notneufis schon dabei;)

LG
Susi
 
a084.gif
a084.gif
a084.gif



Clea hat einen Traumplatz im Bez. Baden gefunden.

Sie lebt nun mit einer Rottidame, 7J., in einem großen Haus mit Garten.
Weiters wird sie die HuSchu im Ort besuchen, und wenn alles klappt, dann soll aus einer Neufundländerhündin aus der Tötung ein Rettungshund werden.
Sollte das wirklich umgesetzt werden, dann wär dies mein bis jetzt schönster Erfolg bei der Vermittlung.

LG
Susanne
 
Liebe Susanne,

Wollte Dir nur berichten wie es gegangen ist. Bestens kann ich nur sagen.
Ich ging einige Male mit ihr hinaus und das wars. Den Rest der Nacht hat
sie geschlafen und ist nur aufgestanden wenn ich mich am Sofa geruhrt hatte.
Ich musste ja auch mal auf die Toiltte. Sie ist so verfressen aber es gehr
schon bestens. Sie frisst draussen und Bailey in der Küche.
Heute Fruh gingen wir im Garten spazieren und beide spielten. Sie kommen gut miteinander aus. Bailey benimmt sich wie eine alte Dame.
Und ausserdem, Karotten fressen nun beide!!! Bailey hat dies noch niemals
getan. Beide sitzen vor mir und bekommen ihre Treats. Nasen zusammen und
keine Probleme. Dies ist der Bericht bis her. Mehr folgt!!

Montag gehe ich Halsband kaufen.

Liebe Grüsse und Vielen Dank. Sie ist so süss!!!!!!



So ist die erste Nacht verlaufen:)

Nur für die, die es interessiert.

LG
Susanne
 
Mich hat es jedenfalls interessiert. Ich habe zwar bis jetzt nur still mitgelesen und ganz fest die Daumen gedrückt. Ich freue mich, dass du für Clea einen guten Platz gefunden hast.:)
 
Oben