NEUFUNDLÄNDER Dame " CLEA" sucht......

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Wie einige ja bereits wissen, ist Clea seit einer Woche bei uns.
Nun suche ich für sie eine liebe Familie

Sie ist eine ca. 3-4 jährige Neufundländerhündin.
Ganz schwarz und für einen Neufi sehr aktiv.
Die Maus ist eher zart und kleiner.
Clea bringt max. 45kg auf die Waage.
Katzen und andere Hunde sind kein Problem.
Bei Kleinkindern kann ich nur soviel sagen, dass sie sich davor hinsetzt und sich streicheln läßt. Ganz sanft. Aber dadurch, dass sie so ein Spingginkerl ist, könnts schon sein, dass sie die kleinen Kinder umschmeißt. Aber sicher nicht böse!!!!
Gartenplatz wäre ganz wichtig, weil sie liebt es draußen zu schlafen. ( Ich habs die letzt Nacht geschafft, dass sie im Haus schläft:eek: )
Sie ist - im Gegensatz zu meinen Neufis - sehr arbeitsfreudig und lernbereit.

Meine Tel. 0676 941 74 75

So sieht Clea aus:

kopievonclea0356ez.jpg
 
Ja ich hab sie schon woanders auch bewundert. Ein Traumhund...... **habenwill**. Werds mal weiterleiten, vielleicht bringts ja was.

LG Sylvia
 
kopievonclea7up.jpg


Ich wollt nur zeigen, wie weit wir schon sind:)

Das Fräulein schläft bereits ganz ruhig und entspannt neben mir.:D

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Hi Sylvia!!!!

Lieb von dir - DANKE!!!

Mehr Fotos gibts auf www.neufundlaender-in-not.at.tt

Übrigens meine neue HP:)

LG
Susi

Ich halt der süßen Riesenmaus auch ganzfest die Daumen.
Hab mir grad deine HP angesehen und mich köstlich amüsiert bei der Beschreibung des Neufi-Besitzers. :) Wollt auch einen Pfotenabdruck hinterlassen, aber da ist keine Gästebuch...
 
Bronco schrieb:
:) Wollt auch einen Pfotenabdruck hinterlassen, aber da ist keine Gästebuch...

Sorry, nur ich hab einfach nicht die Zeit für ein Gästebuch:eek: .

Und es soll wirlich nur zur Unterstützung bei der Vermittlung dienen. Mehr brauch ich nicht;)

LG
Susanne
 
das is wirklich eine total süsse dame!!! würd auch ur gut zu unserer lucy passen:eek:
nur bräucht ma dann noch a bissal mehr platz...:(
 
lucy24 schrieb:
das is wirklich eine total süsse dame!!! würd auch ur gut zu unserer lucy passen:eek:
nur bräucht ma dann noch a bissal mehr platz...:(

Du, das ist fast ein Zwergneufi:D .

Sie ist wirklich nicht größer, als ein naja kräftiger Goldenrüde oder so.

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Sorry, nur ich hab einfach nicht die Zeit für ein Gästebuch:eek: .

Und es soll wirlich nur zur Unterstützung bei der Vermittlung dienen. Mehr brauch ich nicht;)

LG
Susanne

Das wird es sicher - aber ein Bissi Lob für das Engagement möcht man halt auch anbringen! ;) :)
 
Bronco schrieb:
Das wird es sicher - aber ein Bissi Lob für das Engagement möcht man halt auch anbringen! ;) :)

Das ist wirklich ganz lieb von dir.

Die größte Freude und das schönste Lob sind jedoch solche Worte, von Leuten die einen Neufi von mir haben:

" Susanne, du hast mir den Traum von einem Hund gegeben!"
" Das ist genau der Hund, den ich immer gesucht habe. Jetzt bin ich der glücklichste Mensch."

Und wenn dann noch strahlend leuchtende Hundeaugen dazu kommen, dann braucht es keine Worte mehr.

LG
Susanne
 
so eine süsse maus!:)

@lucy: die würde sicher super zu deiner lucy passen;)
 
Neufi schrieb:
Die größte Freude und das schönste Lob sind jedoch solche Worte, von Leuten die einen Neufi von mir haben:

" Susanne, du hast mir den Traum von einem Hund gegeben!"
" Das ist genau der Hund, den ich immer gesucht habe. Jetzt bin ich der glücklichste Mensch."

Und wenn dann noch strahlend leuchtende Hundeaugen dazu kommen, dann braucht es keine Worte mehr.

LG
Susanne

Das glaub ich dir auf´s Wort!!! :) :) :) Hab selbst bei der Vermittlung von zwei Hunderln mitgeholfen und mit der einen Familie hat sich sogar eine Freundschaft entwickelt.

Ich kann dir allerdings nur "allgeimein" meine Hochachtung aussprechen, da einer deiner "Riesenbären" nir bei mir landen werden, weil sie nicht ganz meine Gewichtsklasse sind. ;) :D :D Halt mich da mehr an die 9-Kilo-Terrierklasse. ;) :)
 
Neufi schrieb:
Das ist wirklich ganz lieb von dir.

Die größte Freude und das schönste Lob sind jedoch solche Worte, von Leuten die einen Neufi von mir haben:

" Susanne, du hast mir den Traum von einem Hund gegeben!"
" Das ist genau der Hund, den ich immer gesucht habe. Jetzt bin ich der glücklichste Mensch."

Und wenn dann noch strahlend leuchtende Hundeaugen dazu kommen, dann braucht es keine Worte mehr.

LG
Susanne

Das glaub ich dir auf´s Wort!!!
Ich kann dir allerdings nur "allgemein" meine Hochachtung aussprechen, da die "Riesenbärlis", die du vermittelst, nicht meine "Gewichtsklasse" sind - ich halt mich mehr an die 9-Kilo-Terrier-Klasse. ;) :D :D
 
Oben