Pfotenbande
Super Knochen
Weils in ungarn auch bezirke gibt in städtenSorry vielleicht OT.
Aber wenn er im 19 Bezirk eingefangen wurde,wie kommt er in die Ungarische Tötung.
Kenn im 19ten einige Neufis,werd mich mal umhöhren.
lg.Michi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weils in ungarn auch bezirke gibt in städtenSorry vielleicht OT.
Aber wenn er im 19 Bezirk eingefangen wurde,wie kommt er in die Ungarische Tötung.
lg.Michi
Nochwas:
Ich bräuchte
Erfahrungen Ratschläge bzgl. ungar. Tötungshunden.
Ebenso wie die Zusammenarbeit mit den ungar. Orgas funktioniert.
Welche Orga ist zu empfehlen - welche nicht.
Wie ist das mit der Quarantäne, mit den dortigen TÄ?
Könnt ich, rein theoretisch, dort hinfahren und den Hund holen und ihn nach Ö mitnehmen? Gesundheit, Impfung und Chip mal vorausgesetzt.
Gibts Ansprechpartner in U.?
Kann mir wer etwas über die Kosten sagen?
Fragen über Fragen....
Danke jedenfalls
Susanne
Sorry vielleicht OT.
lg.Michi
PS: Zusammenfassend: Sofort am Tag des Abgabetermines den Hund auslösen (Abgabepreis ca. 6 Euro) - Quarantäneplatz, dort bitte noch einmal impfen und chippen lassen, nach 3 Wochen EU-Pass ausstellen lassen und er kann aus Ungarn ausreisen.
OT
wow, wahnsinn wieviele Informationen in dieser E-Mail stecken, da steht jemand mit viel Herz dahinter!
er wird zur zeit in einem gesonderten freigehege bei neufi gepflegt, beobachtet und umsorgt, vor allem, um seinen durchfall in den griff zu kriegen.
Guten Morgen!
Ich freue mich sehr für den großen schwarzen Bären, dass er nun ein neues Leben beginnen kann.Ich liebe Neufi´s
![]()
Nur noch eine Anmerkung: Das Freigabedatum bedeutet nicht, dass der Hund an diesem Tag zwingend getötet wird. Wenn Ihr Euch die Seite genauer anschaut, werdet ihr sehen, dass bei einigen Hunden ein älteres Datum steht
Dieser Hund http://www.illatosut.hu/index.php?pid=4924
ist am längsten frei gegeben.
Richtig ist, dass es große schwarze Hunde in Ungarn sehr schwer haben, vermittelt zu werden. Aber auch kleine ängstliche Hunde will in Ungarn kaum jemand haben.
Und noch eine ganz dringende Bitte: Haltet Euch an die gesetzlichen Bestimmungen, wenn Ihr einen Hund dort rausholt und bitte bitte auch an eine Quarantänezeit von mindesten 3 Wochen!