Neueste Hunderassen..

doggy

Super Knochen
Hallo erstmal!

Nummer eins schlecht hin

MAGEFISSLER :o - ungarischer Vorstehhund, zu vergeben, mit Papieren und Stammbaum, ausgebildet, folgsam, zu vergeben, (Ausgabe KW 28 Sa)

23.7.2004 Hilfe, ich bin übriggeblieben! Entzückender Golden Redriver :o -Collie-Mischling, 11 Wochen, sucht liebe- volles Zuhause. Telefon

Baby 8 Wo. Yorkshiere :o Terrier sucht guten Platz, perfekt für Kinder, Wohnung, billig,

Hasky :o -Mischling, weibl., m. einem stechend blauen und einem braunen Auge, nur an Gartenplatz, wenn möglich mit Kinder

is ja echt seltsam, dass die besitzer nicht wissen, wie man ihre hunde richtig bezeichnet bzw.nennt... :confused:

lg, mary

Jepp..und dann noch bei den Yorkie hinschreiben= billig, das hört sich immer blöd an :(
hihi Hasky :D

Kann man den auch als Bratpfanne benutzen? :D
Dann hol ich mir den, das find ich echt praktisch.................

Es ist schon traurig, welch seltsame Blüten die Rechtschreibung heutzutage treibt..........

ich finde den "magefissler" hoch interessant..würde mich echt interessieren von was/wem der wohl abstammt..tzzzz

aber, es werden sicherlich mehr dieser eigenartigen rassen folgen.. ;)
lg, mary

es wird immer interessanter!

AMERICAN-Steffard :o Welpen, Preis nach VB.

MALINEUS :o Welpe, Rüde, mit Papiere, an Liebhaber und Kenner. 0664

REHPINTSCHER :o , 12 Monate, männl., mit Impfpass, kinderlieb. St. Pölten.

:confused: , mary

Hab auch einen gefunden :D
Jorckshir Terrier Welpen zu verkaufen, Kinder Katzten gewöhnt, Essen :D

ich frage mich wie man sowas schreiben kann...stand im Reviermarkt (Kleinanzeigen- Zeitung)

Also bei manchen Rassen kann man bei gutem Willen ja noch an einen Schreibfehler denken, doch Sachen wie der Red River finde ich schon sehr traurig. Das sagt mir das Besitzer dieser Hunde vorher nicht eine einzige Zeile über die Rasse gelesen haben die sie sich da ins Haus holen. :(

sirina schrieb:
Also bei manchen Rassen kann man bei gutem Willen ja noch an einen Schreibfehler denken, doch Sachen wie der Red River finde ich schon sehr traurig. Das sagt mir das Besitzer dieser Hunde vorher nicht eine einzige Zeile über die Rasse gelesen haben die sie sich da ins Haus holen. :(

Und vor allem vermehren sie sie :(

Hatte beim Spazierengehen auch schon Gespräche mit Leuten, die den Verfassern dieser Inserate durchaus Konkurrenz machen könnten.

Einer berichtete mir mal ganz enthusiastisch von der Hunderasse "Oberwart" - ich fragte nochmal nach "Wie bitte??" und er "Jaja, die Rasse heisst Oberwart". :eek:

Und einer fragte mich mal, ob der Ronny denn ein Mastino NEAPOLITANER sei :D

Abgesehen davon, dass er keiner ist, fiel mir auf, dass aus Hunderassen wohl gerne Städtenamen und Manner-Wafferl gemacht werden :D

LG
Nina

Ach ja die Leute auf den Hundespaziergängen.
Wie Sabintheres so schön festgestellt hat werde ich pro Spaziergang mindestens einmal gefragt was für Hunde ich habe (für die die es nicht wissen es sind Neufundländer Mischlinge)

Am Badeteich ist eine Frau die mir immer einreden will das es Black Retriever gibt (naja zumindestens will sie mir nicht einreden das meine welche sind *gg*) Sie meint nur "Nein, ich meine nicht die Flat Coated, sondern es gibt auch Black Retriever"
Zu meiner Beruhigung hab ich sogar danach gegoogelt, als Black Retriever werden manchmal schwarze Labradore bezeichnet, aber damit hat sichs auch schon

Ich habe noch nie etwas vom "Black Retriever" gehört..Auch nicht das man schwarze Labbis so bezeichnen kann!!!
Genauso wie alle meinen mein Hund wär ein reinrassiger Zwerg(Reh)Pinscher...da sach ich nur "Hundeahnung" :D

@ Nina Christine
Abgesehen davon, dass er keiner ist, fiel mir auf, dass aus Hunderassen wohl gerne Städtenamen und Manner-Wafferl gemacht werden :D

*hihi* :D

geh, bitte...manchmal glaub ichs echt nicht:

COLOR=Red]Spitz-ChiauChiau [/COLOR] Rüde, 10 Mon.,

A. Bitbull Mixwelpen, od.

ich find das tragisch.... :mad:

mary

ja den bitbull hab ich am wochenende auch gelesen ggg

muss ein entfernter verwandter vom redbull sein. :D

der chiau chiau ist auch gut gelungen.

interessant was die leute so für hunderassen haben. aber andererseits sehr kreativ und praktisch. steht ein pitbull auf der rasseliste macht man halt einen liebenswürdigen bitbull draus. imgegenteil zum pit wird der BITbull nur am pc eingesetzt und ist der ideale hund für leute im büro oder informatiker.

lg

Bei unserem Berner Sennenbaby (7 Monate) meinen alle: "Gell, die ist schon ausgewachsen". Haben die noch nie einen ausgewachsenen Berner Sennenhund gesehen? :confused:

hallo!!
ich habe auch noch was "schönes" gefunden:
Labriedor Hund , sehr kinderlieb , VB

Was ist bitte ein Labriedor???grins

Liebe Grüße Sarah

Oben