Neueste Hunderassen..

Hallo!

Für den Mini Yorkie wurde sogar eine eigene "RAssenbezeichnung" kreirt: "BIEWER YORKIE" ... natürlich nicht FCI-anerkannt.

LG nina

ist das ein hund ??? den namen kann ich ja nicht einmal aussprechen :D :

Palermeranian

das ist wirklich ein armer hund da hab ich nur mitleid :( :

Shit-Sue

oh da gibt auch ridgeback, vielleicht in einem anderen farbschlag ??

Rhode Island Ridgeback

der wurde sicherlich nach david copperfield benannt (aus*dem*nichts*zauberer*einer*neuen*rasse*):

Copper Spaniel

na der hund hat gerade noch mal glück gehabt, gsd ist er kein "belgium mayonaise" geworden:

Belgium Malenoise

das ist die malamut-sommerversion (strandversion) :D

Alaskan Malibu

was soll das denn sein ??? ein "korb-hund-bagel"? hoffentlich nicht das, was ich mir als erstes gedacht habe: ein bagel mit hund gefüllt :eek:

Basket Hound Bagel

dazu kann ich nur *ggg* sagen :D :D

Jack Daniels Terrier

oje ein collie mit borderline-syndrom

Borderline Collie

na wenigstens sind diese rassen kreativ.

lg

hab wieder den aktuellen bazar vor mir:

vom 11.09.04

diesmal was neues

ein maltesa sucht einen platz

oder:

ein !!! SITZ-rauhaardackel !!! schon mal davon gehört ???

ein dachel ist auch dabei

*ggg* die leute haben echt interessante hunde.

lg

bazar 21.09.04

- münzerländer
- fila brisileiro
- dalmatiener

was ich übrigens total traurig und nicht lustig finde ist, dass jemand seinen 13 jahre alten husky verschenkt.

wie kann man 13 jahre mit einem tier verbringen und es dann via zeitungsanonce verschenken. es gibt sogar eine hundetransportbox gratis dazu.

lg

Hab gestern eine Frau beim Telefonieren belauscht (ich weiß, lauschen tut man nicht) .... sie hat gemeint, sie geht sich am Donnerstag Hunde anschauen.
... na Welpen halt!
... einen Retriever.
... nein, die kurzhaarigen.
... nein, keinen hellen - einen schwarzen! Ist kein Golden Retriever, sonder der andere.

Also Fazit: Golden Retriever sind kurzhaarig (zumindest, wenn das, was die Frau erzählt hat, stimmt ...) und hell, es gibt sich auch in schwarz, dann heißen sie Retriever *stöhn*

Daraus kann man nur schließen, dass die Dame NULL Ahnung hat, was für einen Hund sie sich da anschaut.

ach soooo!! weimaraner kenn ich eh - wollten mal so einen hund, aber dann lief uns der parson russell terrier über den weg :D !!

aber bitte, wie kommt man von weimaraner auf winemimer? *amkopfkratzenmuss*

ja hast du noch nix von einem weinmaraner gehört ???

der wird im burgenland gezüchtet um bei der weinlese mitzuernten. der frisst die weintrauben und uriniert den fertigen wein dann heraus. was übrig bleibt sind die rosinen, die kommen dann woanders raus.

prost, mahlzeit. :eek: :D

lg

Heute im Forum entdeckt:

Der Boarder Collie

Ich stelle mir den Hund gerade bildlich vor, wie er mit seinem Snowboard elegant den Hang runterwedelt! :D

@gregos: ich glaube sie meinte mit retriever,kurzhaarig, schwarz: schwarzen labrador

es gibt ja viel leute die glauben, ein labrador ist kein retriever :D . das ist immer so lustig wenn ich frag: "also einen retriever haben sie?" "nein, einen labrador, die retriever sind die hellen".

Oben