Neues Zuhause gesucht

@amadi: stimmt, ich habe diesen anderen thread nie gelesen...bin nicht seit sehr langem hier im forum(und hab mich in erster linie nie hier in der rubrik vermittlung herum getrieben*g*)...aber das war eigentlich auch nicht das, was ich mit meinem beitrag besprechen wollte:rolleyes: ->drum bin ich auf das nicht weiter eingegangen, bis nur auf ein kleines kurzes sätzchen!!!
der großteil meines beitrages hatte eigentlich einen ganz anderen sinn...aber naja, wie dem auch sei:rolleyes: ...

freut mich, das die kleine nun es besser haben wird:)

lg.silvia
 
"nur" pflegeplatz:(
ich hoffte so das es ein fixplatz ist:)

schade für die kleine aufgeweckte maus.
kann dir die eva weizdörfer nicht weiterhelfen oder hast du sie nicht gefragt.
die eva ist sehr engagiert was belgier und vorallem groenis betrifft:)

alles gute dem hund

und bitte nimm dir so schnell keinen mehr
lese bücher
besuche seminare
verschlinge sachzeitschriften soviel du bekommen kannst
lese in foren mit
pick dir die für dich wichtigen sachen raus
werde ein hundebesitzer

und dann kannst dir mal wieder gedanken über nen neuen hund machen
in der zeit steck deine energie lieber in deine alteingesessene hündin

jeder hund kostet energie und nerven nicht nur ein 7 monate alter groeni der nicht stubenrein ist.
die wunderwuzzis gibts nicht.
lass dir das gesagt sein von jemanden der 11 jahre einen geretteten kettenhund daheim hatte, der trotz seiner vielen macken und seines "ich bin der sohn des teufels" gehabe, ein denk ich, schönes leben bei uns hatte und liebeswert war.
auf seine art und weise.

romana
 
hallo! die ucci-maus ist jetzt auf einem pflegeplatz und ruht sich erstmal ein paar tage aus! ich werde dann einen neuen thread eröffnen mit meinen eindrücken und allem was es zu wissen gibt!
liebe grüße elli und schatten :D
 
Elli schrieb:
hallo! die ucci-maus ist jetzt auf einem pflegeplatz und ruht sich erstmal ein paar tage aus! ich werde dann einen neuen thread eröffnen mit meinen eindrücken und allem was es zu wissen gibt!
liebe grüße elli und schatten :D


Elli: super würd gern nachlesen wies denn weitergeht bzw. was deine eindrücke sind :)
 
@Chrissy: Habe Eva eh gefragt. Sie hätte ja beinahe einen Platz für die Kleine in der Schweiz gehabt, nur haben die Leute sich dann für einen älteren Hund entschieden.
Pfuh, wenn Du wüsstest, was ich an Büchern daheim hab. Hab mir fast alles an Welpenbüchern bestellt, was es über Amazon zu bekommen gibt und eh auch 3 spezielle Belgier Bücher.
Und keine Angst, mein Sarahweiberl darf erst mal auf unbestimmte Zeit (vielleicht immer ...) den Alleinhundestatus genießen und im Mittelpunkt stehn. So alt ist sie ja auch nicht, wird im Juli erst 3.
 
Hi

Auch ich wünsche der kleinen viel glück und schnellstmöglich ein Zuhause.
Werd mich mal in meiner Umgebung umhören. Hab bis jetzt schon 5 Belgier vermitteln können. Vielleicht hab ich ja nochmal das Glück für eine süsse Belgierin ein neues zuhause zu finden..:)

Ich muss sagen, Belgier sind sehr interligente, lernfreudige,verschmuste,arbeitsfreudige und tolle Begleithunde. Doch man muss sich wirklich gut mit dieser Rasse auseinandersetzten um sie zu verstehen. Wenn man weiss wie umgehen- dann sind sie die besten Freunde, und man hat den treuesten Begleiter für sein ganzes Leben....

lg jamie
 
@Amadi, hast du nicht gewusst was auf dich zukommt? Ein Groeni ist ein Hund der viel Beschäftigung braucht.

Amadi schrieb:
Habe ich natürlich auch dran gedacht. Aber ich weiß nicht, ob ich die Nervenstärke und die Ausdauer gehabt hätte, das konsequent durchzuziehen auch privat, was ich da mit Trainer tun würde.
Bevor ich sie noch zu einem totalen Problemhund gemacht hätte gebe ich sie lieber in erfahrenere, geduldigere, konsequentere, ausdauerndere Hände.

Ich meine dies hier. Hast du das vorher nicht gewusst? :(

Stimmt mich traurig und wütend. Weil ich so etwas nicht verstehen kann.
Hoffe sie bekommt bald einen Platz. Ist sicher das beste für sie.
Wünsche Ucci alles Gute und eine schnellstmögliche Vermittlung.
 
Irish schrieb:
@Amadi, hast du nicht gewusst was auf dich zukommt? Ein Groeni ist ein Hund der viel Beschäftigung braucht.



Ich meine dies hier. Hast du das vorher nicht gewusst? :(

Stimmt mich traurig und wütend. Weil ich so etwas nicht verstehen kann.
Hoffe sie bekommt bald einen Platz. Ist sicher das beste für sie.
Wünsche Ucci alles Gute und eine schnellstmögliche Vermittlung.

Das wäre auch meine erste Reaktion gewesen, zumal ich Ucci im Prater kennengelernt habe .... und dann hab ich begonnen mit Amadi zu pnen und ich muss zwar nicht alles verstehen, aber Verständnis aufbringen kann ich allemal !
 
Oben