Ich suche ein neues Zuhause für mein Gröni Mädel.
Sie ist jetzt 7 Monate alt, am 23.07. letzten Jahres geboren, hat ungarische FCI Papiere (Nein, die Züchterin nimmt sie nicht zurück).
Ihr könnt mir glauben, dass es mir alles andere als leicht fällt, sie wieder her zu geben aber es ist einfach wirklich das Beste für sie. Es gibt einige Gründe die dafür sprechen, sie nicht zu behalten. Sie auf Zwang zu behalten, entgegen aller Vernunft wäre nicht im Sinne des Tieres.
Noch ein paar Anmerkungen:
- Sie ist leider trotz ihrer 7 Monate noch nicht stubenrein.
- Sie ist sehr ängstlich draußen, schaut sich ständig um.
- Sie hat Angst vor Kinderlärm.
- Sie ist nicht leinenführig, heißt sie zieht fürchterlich.
- Sie jagt Jogger und Radfahrer, springt auch an ihnen hoch und schnappt nach der Kleidung.
- Sie sollte nicht zu Katzen, bzw. vor allen nicht zu kleinen Katzen. Meine Kleine sah heute fürchterlich aus als ich heimkam
Hier ein paar Fotos von der Hübschen:
http://tierfotos.l-tech.org/ucci/ucci.htm
Danke @Batschi, dass ich sie zur Vermittlung verwenden darf.
An die, die Tiere, die ein neues Zuhause suchen weiterleiten, tut dies bitte.
Da sie noch so jung ist, noch nicht in der Pubertät und auch noch nicht läufig sollte sie möglichst bald in ihr neues Zuhause umziehen.
Sie ist jetzt 7 Monate alt, am 23.07. letzten Jahres geboren, hat ungarische FCI Papiere (Nein, die Züchterin nimmt sie nicht zurück).
Ihr könnt mir glauben, dass es mir alles andere als leicht fällt, sie wieder her zu geben aber es ist einfach wirklich das Beste für sie. Es gibt einige Gründe die dafür sprechen, sie nicht zu behalten. Sie auf Zwang zu behalten, entgegen aller Vernunft wäre nicht im Sinne des Tieres.
Noch ein paar Anmerkungen:
- Sie ist leider trotz ihrer 7 Monate noch nicht stubenrein.
- Sie ist sehr ängstlich draußen, schaut sich ständig um.
- Sie hat Angst vor Kinderlärm.
- Sie ist nicht leinenführig, heißt sie zieht fürchterlich.
- Sie jagt Jogger und Radfahrer, springt auch an ihnen hoch und schnappt nach der Kleidung.
- Sie sollte nicht zu Katzen, bzw. vor allen nicht zu kleinen Katzen. Meine Kleine sah heute fürchterlich aus als ich heimkam
Hier ein paar Fotos von der Hübschen:
http://tierfotos.l-tech.org/ucci/ucci.htm
Danke @Batschi, dass ich sie zur Vermittlung verwenden darf.
An die, die Tiere, die ein neues Zuhause suchen weiterleiten, tut dies bitte.
Da sie noch so jung ist, noch nicht in der Pubertät und auch noch nicht läufig sollte sie möglichst bald in ihr neues Zuhause umziehen.
Zuletzt bearbeitet: