neues von sweet charming josephine...

minou

Profi Knochen
hab endlich mal ein paar neue fotos von meiner josy!! :)

wer bist denn du?
pict4528xb6.jpg

haa, erwischt!
pict4530zt4.jpg

hallo?... lebst noch?
pict4532dg8.jpg

bitte lächeln
pict4507kv3.jpg

pict4508di2.jpg

pict4510cw5.jpg

und jetzt bitte action
pict4476hg1.jpg

pict4472xg9.jpg

pict4464ck7.jpg

die ruhe nach dem sturm
pict4414uc8.jpg

wo ist denn der jamy (kater)
pict4409zn8.jpg

leider verschwommen...
pict4403pe8.jpg

na du hast ja auch eine gaaaanz süße knuddelmaus!!
die fotos mit der frisbee sind ja der wahnsinn schlecht hin :D

lg lisa

danke danke!! bin wirklich sooooo froh dass wir uns für sie entschieden haben!!! :D:D

ja, der name is jetzt fix! ;)

schaut immer voll witzig aus wenns mitn frisbee (das es leider net mehr gibt :rolleyes:) spielt... weils viiiel größer als ihr kopf is und man sie dahinter fast gar nimma sieht! :D

schaut immer voll witzig aus wenns mitn frisbee (das es leider net mehr gibt :rolleyes:) spielt...

wir hatten auch mal die selbe frisbee, hat auch nicht lang überlebt... :D
jetzt haben wir eine (angeblich) unzerstörbare von fressnapf. die "lebt" jetzt auch schon seit zwei jahren, aber wenn unser welpe ronja sie weiterhin mit ihren spitzen mausezähnen bearbeitet, tut es diese glaub ich auch nicht mehr lang... :o

@tauberdalmi
hab eh schon a neue, aber die is irgendwie net super! da is außenrum (also der ring) so a "seil" und in der mitte wars gepolstert! :rolleyes: is ziemlich schwr und fliegt net gut!
muss schaun ob ich a besseres find...

@hooby am 5. august wird sie 4 monate!

danke! :o

naja, im august fängt jetzt mal die hundeschule an, da werd ma noch nen welpenkurs mitmachen und dann mal schaun...

interessieren würd ich mich ja sehr für obedience!

Ich weiß nicht ob man es so über einen Kamm scheren kann, aber ich mache mit Jody im Moment Unterordnung (ist ja ähnlich) wegen der BH und das macht ihr nicht soooo viel Spaß. Ich sehe es ihr an:o Also sie macht die Übungen gut und auch freudig, aber sie geht nicht darin auf.

Ich glaube sie braucht was mit Laufen. Unsere Agility Trainerin ist aber ausgebucht, versucht uns aber nächstmöglich dazwischen zu schieben.

um nicht ein neues thema erstellen zu müssen, mach ich gleich hier weiter und zeig euch mal ein paar neue fotos von josy!

da beißt sie grad unserem kater jamy in den schwanz (was ihn sehr wenig bekümmert *g*)
pict4675kg1.jpg

darf ich noch mal?
pict4676wd0.jpg

pict4677jo7.jpg

frauli, ich koooommmeee!
pict4654al9.jpg

kurze abkühlung
pict4609an6.jpg

pict4612ew5.jpg

da geh ich aber nicht rein!
pict4605mx8.jpg

ich wars nicht!