Neues von Paulchen

AnjamitPauli

Anfänger Knochen
Hallo Ihr Lieben,

heut mal wieder ein paar neue Bilder von Paulchen, dem Süßen.

Bin jeden Tag froh, dass ich ihn habe.

Er ist ungeheuer aufgeweckt, verspielt, verschmust und verfressen :daisy:

Liebe Gruesse aus Wien

Beim Spielen:

Stillleben mit Paulchen und verwelkten Rosen:

Paulchen ist erschöpft:

Das kleine Supermodel:

Der Schläfrige:

Paulchen geniesst seine neue Kuscheldecke:

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, so ein SÜSSER :love:
dem gehts ja richtig schlecht bei dir ;)
hoffentlich hat er die flasche wein nicht allein ausgetrunken :D:D

alles liebe deinem paulchen und noch viel spass mit der samtpfote!

hallo anja,na ihr zwei feiert ganz schön,glaub ich schon ,das er dann schlafen muss.
ganz liebe bilder von den buben.er ist ein ganz hübscher
war er schon auf den balkon?oder ist es ihm zu kalt?
der legt schön an gewicht bei dir zu.
lg.inge

Hallo Inge,

auf den Balkon geht er immer nur ganz kurz, es ist einfach zu kalt.
Ich hoffe sehr, dass es nun bald mit dem Temperaturen nach oben geht, es reicht mit dem Winter. Findet Paulchen auch.

Meinst Du, er hat zugenommen?
Er hat ja immer Hunger, bekommt morgens ein Schälchen (ca. 85-100 g) und abends ein Schälchen, wenn er ganz hunrig ist auch mal 1 1/2 Schälchen. Und ab und an ein Leckerli natürlich.
Sobald ich die Tüte mit den Käserollis aufmache würde er sie mir am liebsten aus der Hand boxen damit es schneller geht.

Gewogen hab ich ihn noch nicht, er bleibt nicht ruhig sitzen auf der Waage...

Ansonsten wirft er mit Vorliebe mittlerweile kleinere Sachen wie Haarspangen und Tablettenschachtel vom Küchenschrank, obwohl er dort doch garnicht rauf soll.

Das Bild mit den Rosen und dem Wein - da hab ich die Blumen grad in der Küche abgestellt weil ich sie wegwerfen wollte und - schwupps - war er am Kasterl zwischen Wein, Gläsern und Rosen durchbalanciert und ins Bild gerutscht...

Lg von uns beiden
Anja mit Paulchen

Hallo Inge,

auf den Balkon geht er immer nur ganz kurz, es ist einfach zu kalt.
Ich hoffe sehr, dass es nun bald mit dem Temperaturen nach oben geht, es reicht mit dem Winter. Findet Paulchen auch.

Meinst Du, er hat zugenommen?
Er hat ja immer Hunger, bekommt morgens ein Schälchen (ca. 85-100 g) und abends ein Schälchen, wenn er ganz hunrig ist auch mal 1 1/2 Schälchen. Und ab und an ein Leckerli natürlich.
Sobald ich die Tüte mit den Käserollis aufmache würde er sie mir am liebsten aus der Hand boxen damit es schneller geht.

Gewogen hab ich ihn noch nicht, er bleibt nicht ruhig sitzen auf der Waage...

Ansonsten wirft er mit Vorliebe mittlerweile kleinere Sachen wie Haarspangen und Tablettenschachtel vom Küchenschrank, obwohl er dort doch garnicht rauf soll.

Das Bild mit den Rosen und dem Wein - da hab ich die Blumen grad in der Küche abgestellt weil ich sie wegwerfen wollte und - schwupps - war er am Kasterl zwischen Wein, Gläsern und Rosen durchbalanciert und ins Bild gerutscht...

Lg von uns beiden
Anja mit Paulchen

stelle dich mit ihm auf die waage,
er wird frech,der lauser.
lg.

hallo bullyline,

ja, das ist ein katzentrinkbrunnen von lucky kitty.
paulchen trinkt sehr gern draus und platscht ab und zu mit dem Pfoten drin herum.

Vor ein paar Tagen ist er beim Spielen von er Couch gerutscht und mit dem Hintern ins Wasser gefallen - da war er sehr schnell wieder draussen...:p

liebe Gruesse
Anja

Oben