B bernhard Medium Knochen 19 Juli 2008 #1 Bitte die Bildqualität zu entschuldigen - liegt an den Lichtverhältnissen in meiner Wohnung. Aber süß sind sie doch, oder? Stubentiger Bauxi liebt den Schaukelstuhl... Bauxis Bruder Stupsi... Und beide zusammen!
Bitte die Bildqualität zu entschuldigen - liegt an den Lichtverhältnissen in meiner Wohnung. Aber süß sind sie doch, oder? Stubentiger Bauxi liebt den Schaukelstuhl... Bauxis Bruder Stupsi... Und beide zusammen!
Mausimaus Medium Knochen 19 Juli 2008 #5 Auf dem 3. Bild schaut Bauxi ja echt gefährlich drein. Süße Miezen.
B bernhard Medium Knochen 21 Juli 2008 #6 Oje, jetzt hat Herrli diesen Blitzkasten schon wieder hervorgeholt!!! Na macht nix, ich tu erst mal mit meinem Bruder raufen... Jetzt blitzt der noch immer rum? Wie soll es da bloß gemütlich werden?! Geh weg. Geh einfach weg. Bin ich nicht cool? ...was er da wohl gesehen hat?
Oje, jetzt hat Herrli diesen Blitzkasten schon wieder hervorgeholt!!! Na macht nix, ich tu erst mal mit meinem Bruder raufen... Jetzt blitzt der noch immer rum? Wie soll es da bloß gemütlich werden?! Geh weg. Geh einfach weg. Bin ich nicht cool? ...was er da wohl gesehen hat?
ÖPinsch Super Knochen 21 Juli 2008 #8 Pööööhses Herrli, darfst ruhig weiter deine Buben "qäulen" und uns m. den Bildern. Soooo süß. *schmelz* lg.
Pööööhses Herrli, darfst ruhig weiter deine Buben "qäulen" und uns m. den Bildern. Soooo süß. *schmelz* lg.
Thorkatla Super Knochen 21 Juli 2008 #9 Wow deine beiden Buben sind schon Groß geworden. Super Fotos Gratuliere.