Neues von der Knickerbocker - Bande! :)

super geschichte und super tolle hundis :)

aber was ich ganz cool find, ist das deine malinette den ganzen comic lang mit dem stockerl im mund herum liegt/geht! :)

Heut mal 2 Videos (leider nur Handykamera) vom heutigen Badeausflug.
Der kleine Ares ist Todesmutig mit den anderen vom Steg gesprungen *stolz bin :D* ein richtiger Mali halt!
Dafür haben sie mich gleich am Steg gemeinsam Attackiert und wollten mir den Stock entreissen - aber ich habe gewonnen gg.

So macht man Hunde glücklich :D schwimmen und plantschen!

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

schöööööön :heart:

ich finde es ja auch ur herzlig wie alle nach hechten und er ganz vorsichtig "platsch" :D

echt tolle truppe :)

Gell :D irgendwie schaut das aus... naja so als würde ein Stein reinfallen haha :D

Aber ich bin voll beeindruckt von ihm, ich kann mich zwar nicht mehr so genau erinnern aber ich glaub meine anderen Hunde waren mit 4 Monaten noch nicht so mutig.
Vom Steg gesprungen sind sie alle erst als sie ausgewachsen sind aber der kleine scheisst sich nix :)

Er hat auch schon einen "Einbrecher" zuhause gestellt... naja ok Einbrecher ist übertrieben :D meine Mama ist ungefragt in unser Haus gekommen als ich noch geschlafen hab - na mehr hats nicht braucht :D
Der kurze tut auch fremde Rüden massregeln :O der fährt die an wie eine Furie wenns sein muss der hat Durchsetzungsvermögen das 3 Jährige Rüden blöd aus der Wäsche gucken. :D

Gell :D irgendwie schaut das aus... naja so als würde ein Stein reinfallen haha :D

Aber ich bin voll beeindruckt von ihm, ich kann mich zwar nicht mehr so genau erinnern aber ich glaub meine anderen Hunde waren mit 4 Monaten noch nicht so mutig.
Vom Steg gesprungen sind sie alle erst als sie ausgewachsen sind aber der kleine scheisst sich nix

Er hat auch schon einen "Einbrecher" zuhause gestellt... naja ok Einbrecher ist übertrieben meine Mama ist ungefragt in unser Haus gekommen als ich noch geschlafen hab - na mehr hats nicht braucht :D
Der kurze tut auch fremde Rüden massregeln :O der fährt die an wie eine Furie wenns sein muss der hat Durchsetzungsvermögen das 3 Jährige Rüden blöd aus der Wäsche gucken.

ja genau wie so ein stein :D aber ein süsser stein :heart: habs mir gleich nochmal anschaun müssen, weil ichs so süss finde ^^

meine maus wird jetzt 4 und hat es dieses jahr das erste mal geschafft ein paar meter zu schwimmen ohne dabei alle nass zu machen :o mal schaun vielleicht schafft sie dieses jahr endlich das "seepferdchen" und frauchen brauch keine angst haben, wenn mal was is das sie unter geht :o

also für 4 monate is er schon mutig :eek: jaja die jungspunde, große die klappe aufreisen und dann wenn jemand mal zurück haut weinen wir :D bin gespannt wie er in einem halben jahr ist :)

Hihi das hab ich auch gesagt, pfau wenn der jetzt untergeht dann kann ich reinhupfen auch noch :D hat schon gereicht das mein Gwand komplett gatschig war aber waschlnass - nein danke :D
Aber er ist geschwommen wie ein einser :) - das ist bei uns halt auch wahrscheinlich weil die andren das alles so lustig finden animiert das andre Hunde auch zum reingehen.
Hatten da mal so ein lustiges Erlebnis mit einer Bullterrierhündin die absolut nicht ins Wasser wollte, dann hat meine Hündin und die Bullihündin leicht zu catchen begonnen und meine Hündin ist dann einfach die Donau rausgeschwommen - und plötzlich ist die Bullihündin nachgeschwommen :O obwohl die echt wasserscheu war. Dann gabs ne Wasserverfolgungsjagd :D dann haben die ganz vergessen weiterzucatchen hihi vl wär das was für deine Hündin, wenn ein zweiter gern schwimmt.

Ja der kleine ist echt mutig und er "steht" auch seinen Mann, er mag zb nicht von fremden gestreichelt werden. Er lässt sich da auch nicht mit Leckerlie bestechen obwohl er sehr verfressen ist, er mag das einfach nicht und aus da bleibt er hart.
Wir haben da eh so ein "Verhalten" aus dem ich nicht schlau werde vl fällt dir ja ein was er damit meint :D
Spike ist ja mein großer Rüde und der Ares geht manchmal hin und versucht ihm die Lefzen zu schlecken schaut dabei ganz unterwürfig und hampelt halt rum wie ein irrer :D
Irgendwann wirds dem Spike zu blöd er hebt den Kopf so das der kleine net dran kommt und Knurrt und bellt und macht und tut aber der Ares bleibt dran. Fängt dann hysterisch an zu winseln/quieken und hampelt noch viel mehr rum damit er nur an die Lefzen rankommt um weiterzumachen.
Ich frag mich immer warum er das so extrem penetrant macht, man glaubt dann immer der Spike frisst ihn gleich auf :D irgendwie versteht er glaub ich auch nicht was Ares damit sagen will.
Ich mein ICH würd ja aufhören wenn der so böse bellt und knurrt aber vl versteht Ares halt einfach kein Rottweilerisch? Hmmm :D

Hihi das hab ich auch gesagt, pfau wenn der jetzt untergeht dann kann ich reinhupfen auch noch hat schon gereicht das mein Gwand komplett gatschig war aber waschlnass - nein danke
Aber er ist geschwommen wie ein einser - das ist bei uns halt auch wahrscheinlich weil die andren das alles so lustig finden animiert das andre Hunde auch zum reingehen.
Hatten da mal so ein lustiges Erlebnis mit einer Bullterrierhündin die absolut nicht ins Wasser wollte, dann hat meine Hündin und die Bullihündin leicht zu catchen begonnen und meine Hündin ist dann einfach die Donau rausgeschwommen - und plötzlich ist die Bullihündin nachgeschwommen obwohl die echt wasserscheu war. Dann gabs ne Wasserverfolgungsjagd dann haben die ganz vergessen weiterzucatchen hihi vl wär das was für deine Hündin, wenn ein zweiter gern schwimmt.

Ja der kleine ist echt mutig und er "steht" auch seinen Mann, er mag zb nicht von fremden gestreichelt werden. Er lässt sich da auch nicht mit Leckerlie bestechen obwohl er sehr verfressen ist, er mag das einfach nicht und aus da bleibt er hart.
Wir haben da eh so ein "Verhalten" aus dem ich nicht schlau werde vl fällt dir ja ein was er damit meint
Spike ist ja mein großer Rüde und der Ares geht manchmal hin und versucht ihm die Lefzen zu schlecken schaut dabei ganz unterwürfig und hampelt halt rum wie ein irrer
Irgendwann wirds dem Spike zu blöd er hebt den Kopf so das der kleine net dran kommt und Knurrt und bellt und macht und tut aber der Ares bleibt dran. Fängt dann hysterisch an zu winseln/quieken und hampelt noch viel mehr rum damit er nur an die Lefzen rankommt um weiterzumachen.
Ich frag mich immer warum er das so extrem penetrant macht, man glaubt dann immer der Spike frisst ihn gleich auf irgendwie versteht er glaub ich auch nicht was Ares damit sagen will.
Ich mein ICH würd ja aufhören wenn der so böse bellt und knurrt aber vl versteht Ares halt einfach kein Rottweilerisch? Hmmm

theoretisch hat sie ja eine hündin (ich sag immer, das is ihre ziehmama :D) an der sie sich sehr orientiert. die ziemama is auch eine wassersüchtige und sobald wasser da ist ist sie drinnen. meine traut sich nur nicht richtig rein, es sei denn ich hau grasbüschel rein, das is IHR spielzeug und für das geht sie sogar schwimmen aber ansonsten bleibt sie nur soweit der bauch anfängt.

muss dazu sagen, dass ihr erstes wassererlebnis nicht so toll war, für sie zumindest. wir waren unterwegs zu einem teich, wo die hündin auch mit war, und layla war damals 4 monate alt und ist ihr freudig hinterher getapselt nunjaaa die ziehmama kannte den teich schon und sprang rein im lauf, und layla ist hintergefallen und ich glaub das war ein schock für sie :o und seit dem sind wir immer fleißig im sommer am schwimmenüben :o:D

ein treffen mit euch wäre sicher lustig :D nur wäre meine mit so einem großen rudel am anfang zu überfordert, weil auch noch alle größer sind als sie :o hat ja doch nur eine schulterhöhe von 48 cm und leichten 14 kilo ..

naja zu diesem verhalten fällt mir eigentlich nur ein, dass er damit zeigen will das dein großer der "boss" für ihn ist. das er ihm freundlich gesinnt ist und ihn respektiert. sowas in der richtung. macht meine bei ihrer ziehmama auch aber nur kurz, zur begrüßung oder wenn die ziehmama die schnautze voll hat und ihre ruhe will, dann gibts einen kurzen schlecker auf oder ins maul und dann wird sich hingelegt... warum er das dann weiter macht weiß ich auch nicht. weiß ja nicht was für fiese dinger deiner großer ihm sagt :D könntest ja mal ins verhaltensforum fragen :) interessieren däts mich schon

Das wirds wohl sein ja, ich mein wenn ich frisch fröhlich herumtapse und plötzlich in den Teich fall würd ich mich auch schrecken. Na gut ich bin auch extrem schreckhaft irgendwie :D und brauch auch immer 20 Minuten bis ich ganz reinkann wenn das Wasser kalt ist, vl gehts ihr genauso hehe.

Ja ich werds mal filmen wenn der Irre das macht und dann mal reinstellen :D sieht ja ur komisch aus, manchmal reichts mir und ich pflück ihn runter - das versteht er auch manchmal.
Am anfang siehts auch ganz normal wie Unterwürfig sein aus aber nach ner Zeit kippt der da richtig rein und je mehr der große brummt und bellt desto mehr quiekt der kleine - ja die zwei sind halt einfach verrückt!

Das wirds wohl sein ja, ich mein wenn ich frisch fröhlich herumtapse und plötzlich in den Teich fall würd ich mich auch schrecken. Na gut ich bin auch extrem schreckhaft irgendwie :D und brauch auch immer 20 Minuten bis ich ganz reinkann wenn das Wasser kalt ist, vl gehts ihr genauso hehe.

Ja ich werds mal filmen wenn der Irre das macht und dann mal reinstellen :D sieht ja ur komisch aus, manchmal reichts mir und ich pflück ihn runter - das versteht er auch manchmal.
Am anfang siehts auch ganz normal wie Unterwürfig sein aus aber nach ner Zeit kippt der da richtig rein und je mehr der große brummt und bellt desto mehr quiekt der kleine - ja die zwei sind halt einfach verrückt!

du bist ja wie ich :D ich brauch auch ewig lang bis ich im wasser bin und von schreckhaftigkeit brauch ma gar ned reden :o:D

ja na vielleicht will der kleine sich ja einschleimen, aber der große durchschaut das und schimpft mit ihm, und der kleine verneint damit das er ihn soooo lieb hat und die anderen immer nur die besn sind :D ... ma ich hab ja auch an gewaltigen boscha xD sorry

lg :)

Noch ein paar Bildchen von heute und dann lad ich dir das Video hoch, glaub das schick ich dir lieber per PN sonst glauben alle der Ares wurde aufgefressen :D das sieht echt böse aus! Aber die Fotos sind nach dem Video entstanden - ihm gehts also gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben