Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YouTube Video |
YouTube Video |
Gell irgendwie schaut das aus... naja so als würde ein Stein reinfallen haha
Aber ich bin voll beeindruckt von ihm, ich kann mich zwar nicht mehr so genau erinnern aber ich glaub meine anderen Hunde waren mit 4 Monaten noch nicht so mutig.
Vom Steg gesprungen sind sie alle erst als sie ausgewachsen sind aber der kleine scheisst sich nix
Er hat auch schon einen "Einbrecher" zuhause gestellt... naja ok Einbrecher ist übertrieben meine Mama ist ungefragt in unser Haus gekommen als ich noch geschlafen hab - na mehr hats nicht braucht
Der kurze tut auch fremde Rüden massregeln :O der fährt die an wie eine Furie wenns sein muss der hat Durchsetzungsvermögen das 3 Jährige Rüden blöd aus der Wäsche gucken.
Hihi das hab ich auch gesagt, pfau wenn der jetzt untergeht dann kann ich reinhupfen auch noch hat schon gereicht das mein Gwand komplett gatschig war aber waschlnass - nein danke
Aber er ist geschwommen wie ein einser - das ist bei uns halt auch wahrscheinlich weil die andren das alles so lustig finden animiert das andre Hunde auch zum reingehen.
Hatten da mal so ein lustiges Erlebnis mit einer Bullterrierhündin die absolut nicht ins Wasser wollte, dann hat meine Hündin und die Bullihündin leicht zu catchen begonnen und meine Hündin ist dann einfach die Donau rausgeschwommen - und plötzlich ist die Bullihündin nachgeschwommen obwohl die echt wasserscheu war. Dann gabs ne Wasserverfolgungsjagd dann haben die ganz vergessen weiterzucatchen hihi vl wär das was für deine Hündin, wenn ein zweiter gern schwimmt.
Ja der kleine ist echt mutig und er "steht" auch seinen Mann, er mag zb nicht von fremden gestreichelt werden. Er lässt sich da auch nicht mit Leckerlie bestechen obwohl er sehr verfressen ist, er mag das einfach nicht und aus da bleibt er hart.
Wir haben da eh so ein "Verhalten" aus dem ich nicht schlau werde vl fällt dir ja ein was er damit meint
Spike ist ja mein großer Rüde und der Ares geht manchmal hin und versucht ihm die Lefzen zu schlecken schaut dabei ganz unterwürfig und hampelt halt rum wie ein irrer
Irgendwann wirds dem Spike zu blöd er hebt den Kopf so das der kleine net dran kommt und Knurrt und bellt und macht und tut aber der Ares bleibt dran. Fängt dann hysterisch an zu winseln/quieken und hampelt noch viel mehr rum damit er nur an die Lefzen rankommt um weiterzumachen.
Ich frag mich immer warum er das so extrem penetrant macht, man glaubt dann immer der Spike frisst ihn gleich auf irgendwie versteht er glaub ich auch nicht was Ares damit sagen will.
Ich mein ICH würd ja aufhören wenn der so böse bellt und knurrt aber vl versteht Ares halt einfach kein Rottweilerisch? Hmmm
Das wirds wohl sein ja, ich mein wenn ich frisch fröhlich herumtapse und plötzlich in den Teich fall würd ich mich auch schrecken. Na gut ich bin auch extrem schreckhaft irgendwie und brauch auch immer 20 Minuten bis ich ganz reinkann wenn das Wasser kalt ist, vl gehts ihr genauso hehe.
Ja ich werds mal filmen wenn der Irre das macht und dann mal reinstellen sieht ja ur komisch aus, manchmal reichts mir und ich pflück ihn runter - das versteht er auch manchmal.
Am anfang siehts auch ganz normal wie Unterwürfig sein aus aber nach ner Zeit kippt der da richtig rein und je mehr der große brummt und bellt desto mehr quiekt der kleine - ja die zwei sind halt einfach verrückt!