Neues von der Knickerbocker - Bande! :)

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Das Wetter heute war ein Traum, da hab ich gleich mal wieder die Kamera mit nach draussen genommen.
Hier eine kleine Auswahl :) Hoffe sie gefallen!

Kyra die hüsche Lady!

Der kleine DJ - auch DilliWilliWonka genannt!

Hudili geniesst die Sonne!

Auch Spike lässt sich gern sonnen!

Sunny sagt: Wir san so geile Mädls, setz mal den sexy Blick auf!

Baghira sagt: Geh Ares schleich die ausn Bild du bist schiach!

Ares sagt: WOS HOST GSOGT???

Baghira sagt: I hab gsagt du bist SCHIACH - geh ausn Büdl ausse!!!

Ares röchelt: I dawiag di! Du bist gemein!

Baghira wimmert: Bitte nicht! Hilfe bitte nicht!
Sunny sagt: Kinder... bis einer weint!

Mama bini eh schööön?

I bin net nur schön - i bin UA Schön :D!

Ich hab ein Stockiiii - ein kleines aber ich hab eins!

Maligator 1!

Und Maligator 2/Maligator Junior!

Astrid - wir sind noch mitten im Umzug, derweil hat sich noch nix getan aber der Platz ist ganz schön weit weg von uns - es wird wohl doch IPO werden.

Schon wieder will eine die Hunde klauen tzz, aber ich warne dich! Komm am besten im Vollschutzanzug - der kleine Ares kann ganz schön gemein sein :D der wird nicht zulassen das du seine Kumpels klaust, dann hat er ja gar keinen mehr zum sekkieren!

Wobei der Spike sicher gut zu deiner BM Dame passen würde :)

@ Night
Schau maaaal :D DIE OHREN!! Sooo schön stehen die <3

6v3412.jpg
.

DER HAMMER!!!! :D Ich krieg mich grad voll nimmer ein....voll den Lachflash... Hammergeiler Schnappschuss!!!!! :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Also die Kyra würd optisch sicher super zum Deikoon passen :D hmm vl sollte ich meine Hunde versteigern? Wobei ich glaub der hätt net so viel Freude mit ihr, die kann extrem nervig sein!
Manchmal wenn sie sich zu wenig beachtet fühlt dann kriegt sie einen Putzfimmel und stürdlt in Spike seine Ohren herum :D Wenn sie Ohrlis dann sauber sind gehts an sein "bestes Stück"... ihm gefällts ABER nach 10 Minuten reinigung hat er schon die Flucht ergriffen - der war schon fast wundgeputzt :O Also a einfache Frau ist das sicher net...

destiny
Ich finds auch genial :D und die Sunny hat sich die ganze Zeit nicht einen mm bewegt und nur so einen verachtenden Blick rübergeworfen :D

also wenn der Deikoon in Liebe entbrennt, dann darf sie auch an sein bestes Stück und ihren Putzfimmel ausleben :o:D:cool:

Astrid - wir sind noch mitten im Umzug, derweil hat sich noch nix getan aber der Platz ist ganz schön weit weg von uns - es wird wohl doch IPO werden.

Schon wieder will eine die Hunde klauen tzz, aber ich warne dich! Komm am besten im Vollschutzanzug - der kleine Ares kann ganz schön gemein sein :D der wird nicht zulassen das du seine Kumpels klaust, dann hat er ja gar keinen mehr zum sekkieren!

@ Night
Schau maaaal :D DIE OHREN!! Sooo schön stehen die <3

jaaaaa hab ich schon gesehen :D hast ja nochmal glück gehabt, aber er wächst ja noch mal schaun ob sie eh auch schön brav stehen bleiben :D:p:p

Geh der Jungspund soll sich ned so anstellen, sind eh noch genug andere zum Spielen und Sekieren da :D

Gell, ich find auch, die beiden wären ein schönes Paar :)

Oben