NiTeWaLkEriN Super Knochen 30 September 2012 #1 Hier mal ein paar neue Bildchen von meiner Maligang (naja Gang darf man sich erst ab 3 Mitglieder nennen aber egaal)
Hier mal ein paar neue Bildchen von meiner Maligang (naja Gang darf man sich erst ab 3 Mitglieder nennen aber egaal)
Rusty2007 Super Knochen 30 September 2012 #3 echt tolle Bilder...mit gefallen die Heul - oder Bellbilder (oder was auch immer...) am besten
NiTeWaLkEriN Super Knochen 30 September 2012 #4 Danke frag bitte nicht wie viele Aufnahmen nötig waren um die paar Bilder dabei zu haben so 300000 *gg* Das letzte ist vom Verbellen die anderen vom einfach so Bellen beim Spielen.
Danke frag bitte nicht wie viele Aufnahmen nötig waren um die paar Bilder dabei zu haben so 300000 *gg* Das letzte ist vom Verbellen die anderen vom einfach so Bellen beim Spielen.
A Amanda Super Knochen 5 Oktober 2012 #5 Ja "Malis" sind schöne und tolle Hunde - eine Bekannte von mir hat auch einen Mali-Rüden und die Photos sind natürlich Spitze! Lg Amanda
Ja "Malis" sind schöne und tolle Hunde - eine Bekannte von mir hat auch einen Mali-Rüden und die Photos sind natürlich Spitze! Lg Amanda
K Ken&Barbie Super Knochen 5 Oktober 2012 #6 Super Bilder:sunny:! Aber dieses ist einfach genial:2thumbsup:!!!!