neues unterforum?

antrag für unterforum für gesundheit und ernährung

• ja

Stimmen: 35 92,1%
  • nein

Stimmen: 3 7,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
ich bin auch dafür. Und was mir halt auch noch gefallen würde, wäre eine Rubrik : TIPS und TRICKS. Hab ich eh schon mal vorgeschlagen. Da könnte jeder so seine Erfahrungen mit allem Möglichen reingeben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

(du hast mich herausgefordert... *grins*)
Da hast du vielleicht etwas falsch verstanden. Ich war "kleinlich", weil ich das für notwendig gehalten habe, um den Sinn nicht zu verfälschen und nicht aus Spass an der Freud'.

könnten wir uns nun auf eine linie einigen
Wir (das Petmedia-Team) sind uns einig, nur müssen manche Dinge eben besprochen und evtl. ausführlich diskutiert werden, bevor eine fixe Entscheidung fällt, die dann auch veröffentlicht wird.

(bewußt provokativ): na lesen kann man's ja einmal?
(bewusst sarkastisch) noch steht kein User auf meiner Ignore-Liste.
Ernsthaft: Es ist keine Floskel. So lange wie du dabei bist, solltest du das aber wissen, finde ich.

also tut sich jetzt was, oder nicht
Es tut sich pausenlos etwas, zB die Umfrage. Oder die Diskussion dazu.

eine offene klare information wüsste ich durchaus zu schätzen...
Gut, das freut mich. Hier ist sie:
Ich kann und werde nicht mehr oder andere Informationen zu diesem Thema schreiben, weil es zu diesem Zeitpunkt eben nicht mehr zu schreiben gibt; und zwar egal wie oft nachgefragt wird.

Noch etwas in eigener Sache:
Jeder der bis drei zählen kann und sich den Zwischenstand der Umfrage ansieht, kann wohl für sich selbst abschätzen wie die Wahrscheinlichkeiten für ein neues Unterforum stehen

hmmm... alle sind dafür nur ich nicht so ganz :o
ich denke wenn wir erstmal mit unterforen anfangen wird das kein ende nehmen und irgendwann wirds total unübersichtlich...
:confused:

=)

smilies-26885.png

Original geschrieben von sabine86
ich denke wenn wir erstmal mit unterforen anfangen wird das kein ende nehmen und irgendwann wirds total unübersichtlich...

Eben nicht. Siehe KSG Forum.

Original geschrieben von sabine86
entschuldige bitte,....aber es gibt hier bereits einige unterforen und nur aufgrund dessen kann man sich einigermaßen orientieren.
es passt nunmal nicht alles in ein zwei oder drei unterforen und aus dem grund ist es wichtig unterforen zu haben.

ein wie in diesem fall beantragtes unterforum (oder auch unterforen) würden für viele fragen und vorallem ratsuchende eine deutliche spezifikation bedeuten und auch eine klarheit bringen.
das gh-forum zeigt es vor

@ christina: das es deinem merlin egal ist kann ich mir schon vorstellen, denn er sucht ja auch nichts hier drin,....aber dir sollte es nicht egal sein, schließlich bist auch du ein teil dieses forums.
es wäre daher nett und hilfreich wenn du dich zu einer entscheidung durch ringen könntest,....ganz gleich ob nun JA oder NEIN.

liebe grüße
micha mit deyla

Ich finde die Idee super, macht alles übersichtlicher! Man sollte natürlich mit den Unterforen nicht übertreiben, aber ich halte diese Themen für sehr wichtig, immerhin drehen sich sehr viele Diskussionen darum!

@ Administrator

Lieber Administrator!

Du kannst mich gerne auf deine "Ignore-Liste" setzen, wenn dir danach ist und Du einen Grund dafür siehst. Ich habe kein Problem damit. Ich wüsste aber nicht, dass ich mich irgendwo derart im Ton vergriffen hätte, dass dies notwendig sein sollte.

Alles was ich wollte, war eine klare und eindeutige Antwort, warum man manche Foren einfach einrichtet ohne Meinungsumfrage und für andere Foren ein hohes Abstimmungsergebnis braucht bzw. wollte ich auch eine Info, wie hoch dieses Ergebnis (wieviele Teilnehmer) sein sollte.

Das hat m.E. nichts mit "bis 3 zählen können" zu tun, sondern mit Ehrlichkeit dem User gegenüber, mit "mit-offenen-Karten-spielen" und nicht zuletzt mit Höflichkeit!

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man so ein Problem daraus macht...

In diesem Sinne grüßt

angel
- die es sich in Zukunft wohl verkneifen wird, Fragen zu stellen, damit andere sie nicht in den falschen Hals bekommen

Zuletzt bearbeitet:
angel - die es sich in Zukunft wohl verkneifen wird, Fragen zu stellen, damit andere sie nicht in den falschen Hals bekommen
das würd ich nicht tun,..
angel2_2.gif
..ANGEL du bist das salz dieses forum und ohne salz ist alles nur halb soviel wert.
was wäre dieses forum ohne AAANGEL ?
nixweiss.gif

fad
bigeyecry.gif

@ admin: wie sieht´s denn aus ?...wieviel stimmen brauchen wir wirklich ?
blue1confused.gif

liebe grüße
micha mit deyla

@ bonsai : bist ja nur neidig
005.gif

@ dogged: ob barf oder nicht-barf, ist doch ganz egal, wichtig wäre nur das so ein unterforum eingerichtet wird, ...wie jeder einzelne seinen hund ernährt muß doch eh ein jeder selbst wissen.

@ angel: na da freu ich mich doch über diesen schmatz
019.gif

liebe grüße
micha mit deyla

umfrage

vielleicht sollte man noch mal auf die Umfrage aufmerksam machen wenn es wirklich an der Abstimmungsrate liegt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass viele dagegen sind, denn die Vorteile liegen auf der Hand.
Wenn die Leute wissen, dass jede Stimmebenötigt wird stimmen sie bestimmt auch ab.

Habe zwar dafür abgestimmt, bin aber eigentlich nur dann 100%ig dafür, wenn man dann überhaupt mehrere Unterforen einrichtet um die Themen zu sortieren. Also, nicht nur Gesundheit und Ernährung, sondern zB auch Erziehung.

Und @ Dalmi-Lilly: so wie ich es verstanden habe, kommt es nicht auf die Anzahl der Stimmen drauf an. Die Diskussion dürfte eher sein, ob sich das Petmedia-Team entschließt, doch generell Unterforen einzuführen. Dass die Mehrheit der User für Unterforen sind, das sieht man eh...

Oben