Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du vielleicht etwas falsch verstanden. Ich war "kleinlich", weil ich das für notwendig gehalten habe, um den Sinn nicht zu verfälschen und nicht aus Spass an der Freud'.(du hast mich herausgefordert... *grins*)
Wir (das Petmedia-Team) sind uns einig, nur müssen manche Dinge eben besprochen und evtl. ausführlich diskutiert werden, bevor eine fixe Entscheidung fällt, die dann auch veröffentlicht wird.könnten wir uns nun auf eine linie einigen
(bewusst sarkastisch) noch steht kein User auf meiner Ignore-Liste.(bewußt provokativ): na lesen kann man's ja einmal?
Es tut sich pausenlos etwas, zB die Umfrage. Oder die Diskussion dazu.also tut sich jetzt was, oder nicht
Gut, das freut mich. Hier ist sie:eine offene klare information wüsste ich durchaus zu schätzen...
Original geschrieben von sabine86
hmmm... alle sind dafür nur ich nicht so ganz![]()
ich denke wenn wir erstmal mit unterforen anfangen wird das kein ende nehmen und irgendwann wirds total unübersichtlich...
![]()
entschuldige bitte,....aber es gibt hier bereits einige unterforen und nur aufgrund dessen kann man sich einigermaßen orientieren.Original geschrieben von sabine86
hmmm... alle sind dafür nur ich nicht so ganz![]()
ich denke wenn wir erstmal mit unterforen anfangen wird das kein ende nehmen und irgendwann wirds total unübersichtlich...
![]()
das würd ich nicht tun,..angel - die es sich in Zukunft wohl verkneifen wird, Fragen zu stellen, damit andere sie nicht in den falschen Hals bekommen
Original geschrieben von angel
für die aussage könnte ich dich![]()
![]()
danke!