Eliara71
Super Knochen
Bonita schrieb:Naja, viele Leute setzen sich mit dem Thema nicht auseinander - daher gelb oder rosa oder wie auch immer...gggg
Naja, ich gehe mal davon aus dass sich die Meisten hier mit Futter schon auseinandergesetzt haben!
Und meiner Meinung nach sieht man seinen eigenen Hunden die man ja Kennt - schon an ob ein Futter gut vertragen wird oder nicht!
Außerdem ist beim BestesFutterSchwärmer ja sogar von Krankheitsdingen die Rede die sich nach dem Futter in Luft aufgelöst haben! Daher...
Und ja, ich hab mir einen Sack Magic und einen Sack Fenrier bestellt/bezahlt und hoffe dass die bald hier ankommen!![]()
Liebe Grüße
Hilde
Ob die Hunde es vertragen bezüglich Allergien...ja....aber ob es auch gut für sie ist kann man leider nicht oder erst später erkennen. Man bedenke daß manche Leute Royal Canin, Eukanuba etc. füttern. Und...tut mir leid, das ist alles andere als gutes und gesundes Futter

Es ist ein trugschluß daß man meint....ich sehe es meinen Hund an daß er gesund ist....!!! Bei wievielen Tieren kam eine Krebserkrankung zu Tage nur durch Zufall???? Oder wo es schon sehr weit fortgeschritten war??