[Neues Spiel] Licht an, Licht aus

licht aus - jetzt trinkst ja eh einen Kaffe (weils mich mit Pferd aufghaut hat und ich meine rechten Finger nicht wirklich bewegen kann, was in meinem Job a bissal blöd ist)

licht an - aber ich will schon das heferl auch sehen :) ojemineee, aber das gehört zum reiten dazu :p hoffe schon, dass das nur ne leichte prellung oder so ist, damit du am dienstag wieder brav arbeiten gehen kannst :)

licht aus - damit ich nicht sehen muss wie unser Hund verbotenerweise auf der Couch pennt! :eek: :D (ich hab mir das Gelenk gestaucht, was bei mir a bissal problematisch ist weil ich einer chronische Sehnenscheidenentzündung hab, aber das wird schon wieder)

licht aus - nein, mag nicht, tut weh ;) (ich müsste eigentlich operieren gehen, weil das von einem Gelenkskapselsprung ausgelöst wird, das geht aber Studiums- und Arbeitbedingt momentan nicht)

licht an - damit ich dir die leviten besser lesen kann :eek: für solche sachen gibt es keinen grund es aufzuschieben, weil das sicher durch den aufschub nicht besser wird :mad:*schimpfenmuss*

licht an - da kannst auch angst haben :rolleyes: durchs aufschieben kann alles dann im endeffekt schlimmer werden - und dann versäumst mehr!!! ich weiß von was ich spreche, habe jetzt die zweite op vor mir, weil ich ja nie zeit hatte .... wenn ich gleich gegangen wäre, dann hätte vermutlich eine gereicht!!!!

licht aus - immer noch Angst (momentan wirds nicht schlimmer, wenn mir nicht grad ein Pferd drauf fliegt, wird noch 2 Jahre warten müssen, aber vielleicht geh ichs mal punktieren. Hilft zwar nur kurz aber immerhin)

licht an - wennst noch einmal das licht abdrehst wenn ich mit dir plausche, ist deine angst total berechtigt :p;)
c032.gif

Oben