Wo wir schon bei "wer lesen kann" sind - er schnappte nach dem Hund, den er durch sein Fell etc., wie ja auch im Spiel unter Hunden, heftiger beißen "konnte" als menschliche Lippen, ohne dass dabei etwas passieren muss (wie oft hat er schon gerauft, hm?), als der Mann plötzlich dazwischenfuhr und Toya ihn aus VERSEHEN erwischte, wobei der Mann ruckartig sein Gesicht zurückriss, während Toya die Lippe noch hatte. Reißen ist bluten, da muss ein Hund nicht fest für zubeißen.
Ah ja, bei deinem Hund war es versehentlich. So versehentlich, dass du dich anfangs nicht mal getraut hast zu sagen, dass es dein Hund war.
Demnach ja - es waren "alle anderen schuld", auch ich, weil ich besser hätte aufpassen müssen. Und Tycos Besitzer, die ihr Vieh so nah an Toya ranließen, obwohl es schon lange knisterte zwischen den beiden und ich alles tat, um vor ihnen zu fliehen. Wo habe ich behauptet, es käme auch bei anderen Rassen nicht auf die Umstände an? Zumal Akitas ebenfalls Kampfhunde sind, Schlaumeier
Richtig, auch du hättest aufpassen müssen! Nur wenn ich deinen Hund jetzt unterstelle, dass er hochaggressiv ist und in Tötungsabsicht gehandelt hat, dann wirst du sicher nicht schweigend zustimmen, oder? Wieso also sollte es die "Kampfi"-Besitzerin tun? Mein Gott, ist halt mal etwas blöder gelaufen, aber es war keine Tragödie!
Ja klar, ein Akita ist ein Kampfhund. Würde mich mal interessieren, was ein Kampfhund überhaupt ist. Warte auf deine Erklärung.
Der Hund hätte auslassen können, aber wenn du schonmal in eine Schlägerei verwickelt warst, wirst du wissen, dass es alles andere als beschwichtigend auf dich wirkt, wenn dein Publikum kreischt, fuchtelt, hysterisch rumhampelt und mehrere Leute an dir zerren und auf dich einschlagen

Wie viele, auch Tycos Besitzer, hinterher meinten: "Wären wir ruhig geblieben, anstatt in Panik zu geraten, wäre das alles nicht so geendet".
Oh Mann, du glaubst ja wirklich noch, was du da von dir gibst. Ein Hund, der sich verbeißt ist weder harmlos (zumindest nicht in dem Moment, in dem er das tut), noch sind nur die äußeren Umstände schuld. Wie gesagt, ich find's keine Tragödie, aber bei Unfällen mit Pit und Co. bist du immer die erste, die schreit. Was soll die dumme Frage mit der Tötungsabsicht? Der große Hund hätte den kleinen innerhalb von Sekunden zerlegen können und im Gegensatz du deinem Hund hat sich der böse, böse Kampfhund nicht verbissen. Wer weiß, ob nicht auch die beiden Besitzer wild schreiend im Flur standen.
Die harmlosesten, am schnellsten erledigten Raufereien waren immer die, wo ich Toya wortlos wegzerrte, nachdem ich dem anderen wortlos einen Tritt verpasste.
Oh ja, wie kompetent. Meiner rauft und der andere kriegt den Tritt. Vielleicht auch noch mitten in die Eingeweide??

Oder willst jetzt sagen, deiner fängt ja nie zum Raufen an, deswegen musst du die anderen treten?
Ich bin echt schon wütend, wenn du mit deinen superschlauen "Kampfhunde-Antworten" kommst. Wenn ich den Namen Ore-sama in einem solchen Thread entdecke, dann weiß ich schon vorher, dass wieder nur haltlose Anschuldigungen und Argumente kommen! Furchtbar!