Neues Schweindi

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
Magneta schrieb:
Nix Schmäh... Gwenhwyfar ist die gälische (altenglische) Urform von sämtlichen Jennifers, Jennys, Guineveres usw...

Danke für die Aufklärung! Ist echt interessant was es für viele verschiedene Namen gibt...

So meine Lieben es wird konkret :) Am Freitag zieht Gwenny definitv bei uns ein! Jetzt müßt ihr mir noch die Daumen halten, dass es bei Aramis und der kleinen Maus Liebe auf den ersten Blick ist ;)

und hier der junge Mann der bald wieder Gesellschaft hat :)

Johanna_aramis.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gwenny ist heute bei uns eingezogen! und es klappt wunderbar zwischen den beiden :) freu mich total!! Fotos folgen wenn sie sich ein wenig eingelebt hat!

bin ja schon soo auf die fotos gespannt... ;)

toll, dass die zusammenführung gleich so gut klappt!! :)

war bei meinen böcken damals gsd auch kein prob... soo nett, wenn man sieht, wie sie sich aneinander freuen :)

BärBarotti schrieb:
... soo nett, wenn man sieht, wie sie sich aneinander freuen :)
:eek: Du Schweindi :D
Nein im Ernst, freut mich auch Johanna, dass das geklappt hat und natürlich auch
FOTOS SEHEN WILL

lg Rotti
ps wünsche der Kleinen alles Gute im neuen Zuhause

so die ersten Bilder leider nicht so tolle qualiät und durchs gitter - aber man will die tierchen ja nicht zu sehr stressen ;)

schwei12rf.jpg

Wo ist denn der faule Aramis? ;)
schwei29xe.jpg

schwei31na.jpg

Achja sie ist jetzt 7 Wochen alt!

jööö - aber die ist ja noch winzig... :)
wenn man bedenkt, was für ein riesenschwein das noch werden soll :D

wieder neue fotos - man bemerke, dass ich schon viel näher dran bin ;) Gwenny ist schon um einiges zutraulicher, und in den nächsten tagen wird sie wohl mal rausgefischt :D

schwei47hw.jpg

schwei55ir.jpg

schwei67jq.jpg

Deine neue Gwenny ist aber besonders herzig :) freu mich schon, wenn ich das nächste Mal zu Dir komme, dann werde ich sie rausfischen :D

TinaB schrieb:
Deine neue Gwenny ist aber besonders herzig :) freu mich schon, wenn ich das nächste Mal zu Dir komme, dann werde ich sie rausfischen :D

hehe, wenns noch so klein ist, werd ich auspassen müssen, dass Gwenny nicht in deiner Tasche verschwindet :D

wieder neue Fotos! und meinen Papa dürft ihr aber jetzt "Meerschweinderl-Flüsterer" nennen, denn bei ihm ist sie ganz brav gesessen ohne jeglichen Stress :)

gwen13la.jpg

gwen24rn.jpg

gwen33zq.jpg

gwen42fv.jpg

Gwenny ist nun 8 Wochen alt und hat 450 g!

Zuletzt bearbeitet:
Johanna schrieb:
wieder neue Fotos! und meinen Papa dürft ihr aber jetzt "Meerschweinderl-Flüsterer" nennen, denn bei ihm ist sie ganz brav gesessen ohne jeglichen Stress :)
Das ist der Meerschweinchen-Griff, haben wir ja schon bei deinem Meer-"Eber" gesehen.
Süsse Sau übrigens ;)

rotti1998 schrieb:
Das ist der Meerschweinchen-Griff, haben wir ja schon bei deinem Meer-"Eber" gesehen.
Süsse Sau übrigens ;)

*gg* Nö den hat er nur zum Schluß kurz gemacht - die kleine Madame hat sich die ganze Zeit gemütlich in Papas Bart gekuschelt :D

Sodala Gwenny wog am 15.4 480 g - d.h. sie hat in 6 Tagen 30g an Gewicht zugelegt, brave Maus :)

Oben