Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schrei*
habenwillllllll!
echt süß die kleine maus
TinaB schrieb:Ist das jetzt die Madame???
Hast du noch gar nicht drauf geantwortet =) Nehme an das es geht weil du es machst aber wäre nur so interessen halber ob man jetzt zb auch gemischte Gruppen halten kann!!Hikaru schrieb:und ein normales mit zusammen mit einem Cuy geht?
Hikaru schrieb:Hast du noch gar nicht drauf geantwortet =) Nehme an das es geht weil du es machst aber wäre nur so interessen halber ob man jetzt zb auch gemischte Gruppen halten kann!!
Ist jetzt ein normales Meerli und ein Cuy mit zb Hunderassen gleich zu setzen oder eher nicht?
LG
Smilla schrieb:Hallo,
hoffe du hast 2 Meerschweinchen, weil eine Meersau, die alleine leben muss, ist sehr arm und einsam. Das ist wie Einzelhaft, lg
ich denke smilla hat auf das post von hamstermaxi geantwortet (gleich drüber)JuLii schrieb:Na dann lies das erste Post nochmal
Magneta schrieb:Die kleine heißt Gwenny? Irgendwie habe ich das Gefühl, im Augenblick ist es in, die Tiere nach meinen Kindern zu taufen !
Alsdann, an die Merlins hab ich mich ja schon gewöhnt, aber jetzt noch Gwenhwyfar (kurz Gwenny) - schön lagsam wird´s entrisch...
Magneta schrieb:Der Name passet eh total: Gwen = weiß, also rufst du sie dann "Weißchen"!