Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat das wer von euch gesehen? mit dem fetten hund und text
"wäre es nicht schön wenn auch mal etwas für bedürftige kinder abfiele?"
find ich ehrlichgsagt eine frechheit...
Über was sich die Leute alles aufregen
Das Plakat soll doch die Menschen nur zum Nachdenken bringen - plakativ gesagt: "die Viecher fütterns bis zum platzen und die Kinder verhungern"
Btw. Das Plakat ist sowieso ne Montage
ich denk gern drüber nach wie ich helfen kann, dass kinder nicht verhungern - aber in einer stadt, die als 2.freundlichste stadt der welt gg.über hunden gilt, kann so ein plakat ein schuss nach hinten sein - vor allem in zeiten in denen es hh sowieso nicht besonders einfach haben - muss ma imo das net noch verstärken...so seh ichs halt.
Meinst du damit Wien? 2. freundlichste Stadt der Welt???
und wenn ich das plakat seh, denk ich ma net: "oh ja scheisse stimmt..ich fütter meinen hund viel zu viel - ich sollt lieber was den kindern spenden" - sondern ich (und es müssen ja net andere auch so denken) finds einfach saublöd, dass wieder mal der pöhse, pöhse hund herhalten muss, ganz im sinne von: sie kacken nicht nur die straßen zu, nein sie werden auch noch bevorzugt und fressen alles weg - das geld wär woanders besser angebracht.
Nein, nicht der böse böse Hund, sondern der böse böse Mensch der den Hund verfetten lässt! Um den gehts und der wird kritisiert - nicht der Hund!
kann sein dass ich das zu eng seh - aber ich merk auf einfach wie die angeblich 2 hundefreundlichste stadt der welt immer feindlicher gesinnt ggüber hunden wird.
Das liegt an den Wienern und nicht an den Hunden - denn scheinbar sind die Wiener das einzige Völkchen welches immer noch nicht kapiert hat, dass man Hundekot aufzuheben hat!
Kenne keine Stadt die so verschi.... ist wie Wien
(Ganz ehrlich, da denke auch ich mir oft "Scheiss Köter" - natürlich kann der Hund nix dafür, aber manchmal wärs echt besser wenn wir nicht soviele Hunde in der Stadt hätten )
Ich denke mal es ist ne Montage (konnte noch nichts genaueres finden)zum anderen: das foto ist eine montage???? und ich reg mich auch net darüber auf im sinne von ich stell mich mit streiktaferln davor mit "schauts wie dünn mein hund is" oder schreib den werberat an...ich posts hier rein und mich interessierts was andere davon halten.
aber in einer stadt, die als 2.freundlichste stadt der welt gg.über hunden gilt
Danke!! Du hast mir den Tag versüßt!!
Nein, nicht der böse böse Hund, sondern der böse böse Mensch der den Hund verfetten lässt! Um den gehts und der wird kritisiert - nicht der Hund!
Das liegt an den Wienern und nicht an den Hunden - denn scheinbar sind die Wiener das einzige Völkchen welches immer noch nicht kapiert hat, dass man Hundekot aufzuheben hat!
Kenne keine Stadt die so verschi.... ist wie Wien
(Ganz ehrlich, da denke auch ich mir oft "Scheiss Köter" - natürlich kann der Hund nix dafür, aber manchmal wärs echt besser wenn wir nicht soviele Hunde in der Stadt hätten )
hat das wer von euch gesehen? mit dem fetten hund und text
"wäre es nicht schön wenn auch mal etwas für bedürftige kinder abfiele?"
find ich ehrlichgsagt eine frechheit...
- und ihr könnt euch sicher denken, was ich heute morgen gedacht habe, oder ?"wäre es nicht schön, wenn auch für bedürftige kinder etwas abfallen würde"
Ein Tier mit einem Menschen mehr oder weniger gleichsetzten finde ich so schlimm
die orgas für menschen sind mir teilweise echt zu unseriös und das meiste Geld geht für den Verwaltungsaparat der dahintersteht verloren