daniela verrall Gesperrt Super Knochen 19 November 2009 #422 Danke dir Frau Dino Wenn ich nochmals hoere "Hunde mit gefaehrlichen Potential"........dann krieg ich echt einen Anfall. Dieser Schneeberger.....unglaublich.
Danke dir Frau Dino Wenn ich nochmals hoere "Hunde mit gefaehrlichen Potential"........dann krieg ich echt einen Anfall. Dieser Schneeberger.....unglaublich.
E Exilim Super Knochen 19 November 2009 #425 Wie ich befürchtet habe, jetzt habens ungewollt Wasser in seine Mühlen gegossen.
Tatze Super Knochen 19 November 2009 #426 Hallo kann mal wer sagen was da abgeht, ich kann euren Link nicht öffnen liebe Grüße
I Ivy09 Medium Knochen 19 November 2009 #427 also bei so viel Schwachsinn werden auch meine Hunde schon ganz unruhig... ich hoffe die kommen bald zum Abschluss, denn ich muss Gassi gehen
also bei so viel Schwachsinn werden auch meine Hunde schon ganz unruhig... ich hoffe die kommen bald zum Abschluss, denn ich muss Gassi gehen
D dino1 Medium Knochen 19 November 2009 #428 fahrlässig.... jawohl herr schneeberger jetzt ist die spitze erreicht und ihre ausdrucksweise
Sticha Georg Super Knochen 19 November 2009 #431 Eriu schrieb: DER MACHT MICH Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur dich ............... Jetzt beleidigt er auch noch mit einem ....... das ist das Sittenbild der SPÖ, FPÖ, Grüne
Eriu schrieb: DER MACHT MICH Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur dich ............... Jetzt beleidigt er auch noch mit einem ....... das ist das Sittenbild der SPÖ, FPÖ, Grüne
D dino1 Medium Knochen 19 November 2009 #436 jawohl hättet ihr das gesetz zurückgestellt und und mit experten gesprochen
martin Junior Knochen 19 November 2009 #437 jawohl frau vizebürgermeisterin.....sche....ß auf die övp und den schneeberger
Irish Super Knochen 19 November 2009 #438 Chaya schrieb: Ich komm mir vor wie im Irrenhaus.. Zum Vergrößern anklicken.... Siehe meine Sig.
Eriu Profi Knochen 19 November 2009 #439 Der Schneeberger ist einfach nur stur.... der will nicht von seinem hohen Ross gehen.