Nero_the_Great
Super Knochen
gelöscht.. ist noch nicht durch....
Noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gelöscht.. ist noch nicht durch....
aber wie ist das jetzt wenn 2 leute zusammenziehen wollen, die schon jeweils zwei hunde von der liste haben?
aber wie ist das jetzt wenn 2 leute zusammenziehen wollen, die schon jeweils zwei hunde von der liste haben?
interessant, dass du dieses Wort benutzt , lies deine Beiträge durch, wenn du selber nicht wer weißt, was du geschrieben hast.
eines kannst Du aber nicht abstreiten, dass Dir große Hunde nicht geheuer sind. Vielleicht kennst Du auch keine netten Großen, aber es gibt sie, definitv
Ich kann leider auf Grund der Forenrichtlinien kein Foto von meinem ach so gefährlichen Dogo (Rüde) einstellen, wie er sich von einem Pinschermix (Rüde) am Rücken liegend piesaken läßt.
wie ist das überhaupt gegliedert? beissen ist ja nicht gleich beissen. reicht ein leichter Kratzer, damit der Hund schon "auffällig" wird?
thema neues hundesesetz
nö landtag hat gerade angefangen
live im internet...
http://www.landtag-noe.at/service/politik/landtag/sitzungen/tagesordnung/tagesordnung.htm
ja aber der erste fpö und dieser spö ist dagegen....egal wie er redet, das was er sagt ist richtig....
und jetzt is de grüne petrovic und die ist ebenfalls dagegen
..Die Eingabe des 1. Österreichischen Problemhunde Therapiezentrum an die Abgeordneten wurde in der Sitzung des Niederösterreichischen Landtages erwähnt, und unter anderem als Begründung zur Ablehnung des neuen Hundegesetzes herangezogen.
mms://apasf.apa.at/noel_gr_worldwide
http://www.landtag-noe.at/service/politik/landtag/sitzungen/tagesordnung/frames_PopUp.htm
Onodi hat wichtige Dinge angesprochen. Petrovic, habe ich leider versäumt.
Waldhäusl hat unsere Statistik - 1. Österr. Problemhunde Therapiezentrum - als wichtigste Botschaft der Expertenmeinungen betitelt.