Neues Hüftgelenk-HD

@Melli2326: Mir ist der Hund nicht runtergefallen. Das hat die Röntgenaufnahme eindeutig bewiesen. Er hatte fast keine Gelenkpfanne.

@butzi1: ich hab den auch immer über die Stiegen getragen. Beide Elterntiere sind HD frei, seine 2 Brüder auch.
Nein das mit dem Runterfallen war nich tauf dich bezogen sondern allgemein gemeint. Mir ists gsd auc hnie passiert bis jetzt und hoffentlich wirds mir auch nie passieren.
Aber ich habe (naja sagen wir mal) eine Bekannte, der ihr Chiwelpe ist vom 6jährigen Bub runtergefallen oder runtergeschmissen worden das kann ich nicht genau sagen. Der hat sich dann am Bein so wehgetan dass er eine Op brauchen würde, die aber 1500 kostet und gemeint wurde nur zu mir " das ist mir der Hund nicht wert". Der Welpe ist grade mal 4mon. Wenn er nichtoperiert wird bleibt er behindert. :mad::mad::mad:
Von daher meinte ich wenn er runterfällt kann schon sein dass da was bricht oder verschiebt oder sonst was. ist doch bei Kleinkindern auch so.

hmmmm, ich hoffe, dass sie nicht zu geschockt war von der untersuchung, weil sie sich noch gar nicht meldet :(
hoffentlich ist alles ok!

@shana:
@butzi1:

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, bin um 21 Uhr nach Hause gekommen, erst die Hunde versorgt.
lieb von Euch, daß Ihr euch Sorgen gemacht habt.

Mein Hund wird am 20.5. in der früh operiert. Bin begeistert von Dr. Schwarz und seiner Klinik. Alle sehr nett dort.

Morgen gibts genaues.

Ma die Leut sind ja so nett :mad:!
Gehen wir heute mit unserem Kleinen spazieren, sagt eine vom Ort (auch mit Hund) - na da wird euer Hund aber nicht alt werden wenn er schon Arthrose hat. Bin eh grad überhaupt nicht angespannt wegen all der Sorgen. Sehr einfühlsam:(.

@shana:
@butzi1:

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, bin um 21 Uhr nach Hause gekommen, erst die Hunde versorgt.

Mein Hund wird am 20.5. in der früh operiert. Bin begeistert von Dr. Schwarz und seiner Klinik. Alle sehr nett dort.

Morgen gibts genaues.
Na das freut mich aber .Hab ich dir ja gesagt dass alles gut geht.
Un die Op werdet ihr gut meistern.

@shana:
@butzi1:

Wow, so früh schon. Na Hauptsache es ist alles ok und du hast ein gutes Gefühl dort. Wird bestimmt alles gutgehen;) !
Liebe Grüße:)
Butzi

@shana:
@butzi1:

Morgen gibts genaues.
Freut mich, daß ihr scheinbar wieder Hoffnung habt, habe Dr.Schwarz auch bereits kennengelernt (KreuzbandOP) und es ist bei uns alles wie im Lehrbuch verlaufen und verheilt - hoffe, daß bei Euch auch alles so positiv abläuft.

@Cora60:

Ich wünsche euch Beiden alles, alles, alles Gute für die bevorstehende OP.
Alles wird gutgehen, ganz sicher !!:)

Liebe Grüße
Butzi

Was würdet ihr tun wenn euer Hund schwere HD:( hat und plötzlich wird festgestellt, dass er auch ED hat :confused:?

Was würdet ihr tun wenn euer Hund schwere HD:( hat und plötzlich wird festgestellt, dass er auch ED hat :confused:?

die frage hab ich mir auch schon oft gestellt
ich hab shana nie auf ed untersuchen lassen, sie zeigt auch nix und mit ed und was man dagegen tun kann, welche op, wie teuer ect. hab ich mich eigentlich noch nie befasst.

wie bist draufgekommen?? wie stark und was sagt der ta?

Oben