neues aus zwergenhausen

Cool, so viele VA :)
Ich setz für meine jetzt Basilikum an (wenns weiter wächst :cool: ) dann is zumindest ne Zeit echtes grün und wenn sies fressen , machts auch nix. Das Katzengras haben meine komischerweise stehen lassen, war wohl zu dünn.. is aber schließlich durchs drüberschleimen kaputt gegangen...

Hi

Katzengras haben meine auch nicht angeschaut..
genau so wie kresse -wobei meine sowieso sehr heikel sind, am beste wäre immer nur salat ,kohlrabiblätter und gurke ab und zu mal ein apfel aber das wars dann auch schon :rolleyes:

lg

Hab meine von Baby an vielseitig ernährt und hatte nie Probleme, meine Freundin und deren Bruder haben 2 Geschwisterl und die Fressen auch nur das, was sie von Baby an kennen

Aber ich hätte nie gedacht, das Schnecken doch Tiere mit Charakter sind und jeder einwenig anders :)

Eigentlich wollte ich ja nie Schnecken und ich hatte die Baby`s nur fürs Wochenende zum Aufpassen und danach sollten sie zur zukünftigen Besitzerin übersiedeln, denkste, nach dem Wochenende war ich so verliebt, das ich meiner Freundin klar gemacht hab, DIE PERSON bekommt die sicher nicht, die bleiben bei mir :D

Gut wars, die hatte eh schonen keinen Bock mehr auf die Riesen und hatte es sich eh anders überlegt :rolleyes:

hi

so neues von den zwergen leider keine sehr guten fotos aber man erkennts ..

bt322uikx09sa62st.jpg

bt3235z5zjc1nst65.jpg

bt323gq67zf60519p.jpg

bt323r1j3ohufpui5.jpg

bt3240ubqsuz602b1.jpg

bt324ax1l57krszhp.jpg

Hi

Richtig- die box ist das Kinderzimmer.
Die kleinen würden wie pfötchen schon sagte im großen becken verloren gehen und auch ihr futter net finden unter umständen.
Darum bleiben sie in der kleinen box (die mit den schnecken mitwachsen wird) bis sie groß genug sind.

lg

Ich finde die soooo toll, ich bin ja so n Schneckenfan, hab sie bis dato ja nur im AQ in vielen Ausgaben... komm aber immer mehr auf den Geschmack :)

Oben