• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neuer Shop "Dogzone"

Donna

Junior Knochen
Hab letztens von diesem neuen Shop in Wien gelesen, klingt sehr interessant finde ich! War da schon jemand dort?
Hier mal der Link: www.dogzone.co.at

Vielleicht bringt das ja mal wieder ein paar Leute dazu, sich intensiver mit der Ernährung ihrer Vierbeiner zu beschäftigen.

Möchts mir auf jeden Fall bald mal anschauen.
Klingt ja direkt nach Barfer-Paradies ohne Bestellen :D

ich war dort!! und der lucca hätte am liebsten alles gekauft, was dort herumsteht :D :D :D
es gibt für rohfütterer alles, was das herz begehrt: öle, futterzusätze, getreide, fleisch - und sogar püriertes gemüse! (für die ganz faulen :D )
jetzt brauchen die wiener nimmer lange auf das liefern von futterzusätzen warten sondern können einfach in das geschäft fahren, wenn sie was dringend brauchen :) :)

gibts eine liste irgendwo was der shop an fleisch führt und zu welchen preisen?
oder hat es wer noch ungefähr im kopf:)
lg

Anrufen und nachfragen.... die beiden geben sicher gerne Auskunft darüber! ;)

War auch schon dort :D eh klar!

Ja wir waren schon dort, es gibt alles von Barf Bedarf (Kräuter, Öle, Gemüse, Fleisch) über VetBeds bis zu Dummys und eine sehr nette Beratung. Sehr zu empfehlen sind auch die leckeren Fellohren, riesige Dinger die den Hunden super geschmeckt haben!

Das ist ja ein super Tipp - Danke!
Werd ich wohl die Woche auch hinschauen, nachdem ich jetzt schon schwer am überlegen war wo ich am besten meine Zusätze wieder bestelle ;)

Das klingt ja super was ihr so berichtet!!
Bin schon ganz wild drauf mir das persönlich anzuschauen. :)
Und wenn die sogar Gemüsegatsch dort haben, kann sich ja echt niemand mehr beschweren, dass barfen zu anstrengend wäre :D

klingt ja ganz nett.
aber warum hat sie ihr sortiment nicht online?
einfach auf gut glück würd ich nicht ans andere ende von wien fahren

Maaaa, 5 min zu Fuß von dort haben wir bis vor einem Jahr gewohnt und auch jetzt bin ich noch mehrmals pro Woche dort :D

Lol, dann weiß ich schon wo das Weihnachtsgeld (mehr oder weniger gewinnbringend *g*) angelegt wird :p

ohhhhhhh was soll ich sagen ich war gestern wieder da... und hab für Mailo

Fellohren & Fellstreifen erjagt.....die sind richtig beliebt bei ihm....:D (bei mir weniger....aber was tut man nicht alles für den Hund *nasezuhalt*)

und dann ist noch ein Sack Pansenmehl mitgegangen

und da ich gestern abend zu faul war Gemüsepampe..... ich bin richtig begeistert von dem Service!!!!!!!!

klingt ja ganz nett.
aber warum hat sie ihr sortiment nicht online?
einfach auf gut glück würd ich nicht ans andere ende von wien fahren

Sie sind kein Onlineshop.....;) sondern ein Laden in den du rein gehen kannst... und ich find so ein überblick auf der Homepage ist eh auch geschaffen!

abgesehen davon ..... hihihi anrufen und die beiden Mädels geben dir sicher gern Auskunft.....

oder die anderen die schon da waren :D

Oben