• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

neuer partner

Andrea9 schrieb:
bitteschöööön, das ist die hübsche evelyne

story_110729.jpg

AAAndrea,das war sie nicht!

Die Evelyne war die erste und ganz hübsch :)

blackysfrauli schrieb:
das ist die traude :D lol andi
ja ich weiss, hab mich girrt! auf der hp stand die beschreibung von der evelyne und daneben das bild von der trau-de... habs eh schon ausgebessert!:D

aber ihr seids zu schnell mim zitieren gewesen!!!

walter, ab zum telefon!;)

blackysfrauli schrieb:
find ich auch, zum glück hab ich kein prob für andere leute anzuquatschen :p
also walter, ich kenn dich ja nicht, mehr infos zu dir, dann erledigen wir das :)

Wir schicken einfach ein Foto von Bubi,das sollte schon reichen ;) :cool:

blackysfrauli schrieb:
find ich auch, zum glück hab ich kein prob für andere leute anzuquatschen :p
also walter, ich kenn dich ja nicht, mehr infos zu dir, dann erledigen wir das :)
ihr seit sooooo lieb:) ihr würdet das für uns tun?

Oben