Lara1982
Super Knochen
blackysfrauli schrieb:@andi
41 jahre
@betty
wenn verkuppelst du?
Na Walter und Joschi oder wen meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:@andi
41 jahre
@betty
wenn verkuppelst du?
hab grad nachgschaut, 41 is die... schaut aber suuuper aus für ihr alter!Lara1982 schrieb:Wir laden einfach alle am Sa ein und verkuppeln sie![]()
na ob die beiden miteinander eine freude habenLara1982 schrieb:Na Walter und Joschi oder wen meinst du?
Lara1982 schrieb:hmmm bissi über 40![]()
Lara1982 schrieb:Na Walter und Joschi oder wen meinst du?
Andrea9 schrieb:na ob die beiden miteinander eine freude haben![]()
![]()
cora57 schrieb:naja auch ältere frauen können lieb sein
![]()
außer meine mutter.
![]()
blackysfrauli schrieb:älter? ist die nicht jünger als du![]()
pfff das sag ich deiner mama![]()
cora57 schrieb:bitte nicht sonst nimmt sie mir bubi eine woche weg
![]()
blackysfrauli schrieb:älter? ist die nicht jünger als du![]()
pfff das sag ich deiner mama![]()
cora57 schrieb:naja auch ältere frauen können lieb sein
![]()
außer meine mutter.
![]()
hast du einen gefunden bei den heiratssachensmoky schrieb:na, das will ich doch hoffen......
Kathi K. schrieb:also ich hab grad erfahren, dass ich eh nie wem finden werd..weils in meinem auto so ausschaut![]()
was??? also du brauchst da jetzt aber garned reden..du hast ja jetzt sogar noch 3 winterjacken und dosenfutter--wozu auch immer man das als barfer braucht-im auto liegenzwergi schrieb:naja komm..... schau die die Schüssel an und versuch etwas anderes zu behaupten![]()
Kathi K. schrieb:was??? also du brauchst da jetzt aber garned reden..du hast ja jetzt sogar noch 3 winterjacken und dosenfutter--wozu auch immer man das als barfer braucht-im auto liegen![]()
Kathi K. schrieb:was??? also du brauchst da jetzt aber garned reden..du hast ja jetzt sogar noch 3 winterjacken und dosenfutter--wozu auch immer man das als barfer braucht-im auto liegen![]()
und das wort fräulein gibt es garnimmerzwergi schrieb:Du lügst ja - wirst von meinem Anwalt hören Fräulein![]()
Lara1982 schrieb:Vertraust du unseren Fähigkeiten nicht![]()
Kathi K. schrieb:und das wort fräulein gibt es garnimmer![]()