Hi,
hast du schon bei Mpreis geguckt? Die suchen derzeit ein paar Leute im Verkauft / Teilzeit.
lg Nina
hast du schon bei Mpreis geguckt? Die suchen derzeit ein paar Leute im Verkauft / Teilzeit.
lg Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
lg Nina
ürdest auch in den Lebensmittelhandel gehen?
Dann kann ich SPAR zb. empfehlen.
Ich arbeite 30 Std. die Woche, habe 1-2 Tage frei und selten den ganzen Tag - wenn dann mit 2-5 Std. Pause.
Wo findest du das immer? Ich such hier schon wieder wie irre, find aber nix gscheites.![]()
PS: wie geht's Bandit?
Aber eins muss ich leider loswerden.......als Arbeitgeber wuerde ich etwas den Kopf schuetteln, du faengst einen Job an und suchst dir gleich einen Neuen......kommt im Lebenslauf nicht unbedingt gut rueber.....
Prinzipiell kannst du dir ja die kurze Frist im CV sparen. In diesem Fall kannst du aber auch deinen jetzigen Jobwechsel genau mit der Hundesache argumentieren.
Ich weiß halt nicht: jeder Chef is anders - wenn er Hunde mag, ist es vielleicht ein pluspunkt - aber wenn er kein Tiermensch ist, ists uU auch eher kontraproduktiv... das musst du dann ausloten, wies am besten ist.
Alles Gute für die Jobsuche!
LG Vera
Ich habe schon vor bei Vorstellungsgesprächen die Wahrheit zu sagen.
Also dass 3 ganze Tage für mich sehr ungut sind wegen der 3 Hunde.
Ja, das sehe ich genauso!
DAS kannst du auf jedenfall gleich von Anfang an klarlegen!
Nein, mein voriges Post hat sich eher auf die ferne Zukunft in Bezug auf das Verfassen eines Lebenslaufes bezogen. Diese zwei Wochen (wenn ich mich nicht irre!) - wenn du im Anschluss gleich einen neuen Job findest, kannst du getrost aus dem CV weglassen - also ich hätte da keine Hemmungen.
Ich gestehe - ich hab vor ein paar jahren meinen eigenen (6 jähr.) Sohn (nach monatelanger zutiefst ehrlicher Jobsuche) "verschwiegen" *schäm* (nur um zu sehen, was dann passiert) und habe dann nach zwei B-Gesprächen zwei Zusagen bekommen - also da fängt man schon an zu denken (und zu verheimlichen) ...
Im Grunde genommen kann es ihnen ja egal sein da ich mich ja jetzt für Jobs bewerbe wo die Zeiten eben anders aufgeteilt sind.
Meine momentanen Chefs sind sehr nett, glaube also nicht dass sie mir allzu böse wären.![]()
Ja, das sehe ich genauso!
DAS kannst du auf jedenfall gleich von Anfang an klarlegen!
Nein, mein voriges Post hat sich eher auf die ferne Zukunft in Bezug auf das Verfassen eines Lebenslaufes bezogen. Diese zwei Wochen (wenn ich mich nicht irre!) - wenn du im Anschluss gleich einen neuen Job findest, kannst du getrost aus dem CV weglassen - also ich hätte da keine Hemmungen.
Ich gestehe - ich hab vor ein paar jahren meinen eigenen (6 jähr.) Sohn (nach monatelanger zutiefst ehrlicher Jobsuche) "verschwiegen" *schäm* (nur um zu sehen, was dann passiert) und habe dann nach zwei B-Gesprächen zwei Zusagen bekommen - also da fängt man schon an zu denken (und zu verheimlichen) ...
Wow!
Habe vor Weihnachten eine Absage wegen der Hunde bekommen. Die Chefin war selbst Hundebesitzerin und hat gemeint, sie kennt das, wenns den Hunden nicht gut geht, fährt man heim. Und daher möchte sie lieber jemanden ohne Kinder und Hunde.
Kann ich auch irgendwo verstehen. Wobeis bei halben Tagen ja kein Thema wäre.![]()
Wah, jetzt hat mich gerade eine Dame auf meine Bewerbung hin zurückgerufen! *freufreufreu*
Natürlich hat sie mich gefragt warum ich jetzt schon wieder auf der Suche bin. Habe das dann mit den Hunden erklärt, dass die Arbeitszeiten so für mich nicht optimal sind und sie hat angeboten dass sie mir nachfragt wie man bei ihnen die Zeiten einteilen könnte.
Bitte drückt mir die Daumen.![]()
Ich kann dich verstehen...
Wobei: Wenn jeder so denken würde und nur Leute ohne Kinder eingestellt würden, sähe es in Ö ganz schön traurig aus!![]()
...Finde das eine bodenlose Frechheit eine Mutter mit Kind OHNE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG im Regen stehen zu lassen.![]()
Dann gibt es eben Sozialhilfe, immerhin.
Beim Amt habens ihr gesagt dass es da nichts für sie gibt und dass sie froh sein soll dass sie wenigstens Anspruch auf Krankengeld hat.![]()
Sondernotstand auch nicht?
Oag - dass man so durch den Raster fallen kann?![]()